Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VW Caddy Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kubis6

Anfänger

• »Kubis6« ist der Autor dieses Themas

Caddy Model: Caddy 4

Baujahr: april 2016

• Nachricht senden

1

Montag, 20. März 2017, 12:55

Öl Service nach 6700 km

War heute bei vw wegen ein garantie Fall im Display stand Öl Service drin der Wagen ist 9 Monate alt und hat 6700 km runter jetzt schon Öl wechseln er lonlife Öl drin laut vw sagt er ich zu wenig fahren. Der Computer rechnet es um mein caddy 4 1,4 Tsi laut Verkäufer sagte mir der Bestellung das er alle 2 Jahre Service hat es heute Service gemacht so kann auch Geld verdienen

Jupp299

Anfänger

Baujahr: 11/2015

• Nachricht senden

2

Dienstag, 21. März 2017, 19:41

Moin ich habe jetzt 20 tkm runter und immer noch kein Ölwechsel wird erst bei 30 tkm fällig meiner ist allerdings auch ein 2.0 tdi

Caddy Generation Four 2.0 TDI DSG 8)

Werbung

unregistriert

Werbung

Tobs1988

Schüler

Baujahr: 2016

Beruf: KFZ-Mechatroniker

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. März 2017, 20:41

Hallo,

also in meiner MFA steht auch das er bei 15tsd km einen ersten Ölwechsel will. Das ist wahrscheinlich bei den Benziner so. Finde ich aber nicht verkehrt, da ich das Öl eh keine 30tsd drin lassen werde.

Ansonsten ist deine Laufleistung schon wenig, und das merken die Steuergeräte und dann kommt automatisch das du nach einem Jahr das Öl wechseln sollst. Also entweder mehr fahren, oder in den sauren Apfel beißen und jährlich das Öl wechseln.

Viele Grüße aus Zwickau,
Tobias

Caddy 3 Kombi, BJ `09, 1,9L BLS Motor, verkauft schweren Herzens wegen Rostproblemen mit 132200km.
Caddy 4 Comfortline, BJ `16, 1,4L 125PS Motor, Kirschrot und bis jetzt voll zufrieden.

Thema bewerten
©2003-2015 VW Caddy Community
www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info