Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VW Caddy Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Maxi2k

Anfänger

• »Maxi2k« ist der Autor dieses Themas

Caddy Model: Caddy 3 Maxi

Baujahr: 2009

• Nachricht senden

1

Sonntag, 14. Mai 2017, 22:19

Neuer an Bord...

:surrender: Hallo zusammen...Bin neu hier und hab da ein Problem...

Maxi2k

Anfänger

• Nachricht senden

2

Sonntag, 14. Mai 2017, 22:37

Ok...Dann mal nen guten abend in die Runde.
Gerne würde ich etwas erfahren über den Einbau eines MFL bei meinem Caddy. Hab schon viel gelesen und bin nicht schlauer geworden. Was mir fehlt ist eine genaue Angabe über das Steuergerät...hab die grosse rote Anzeige in der Mitte ein GRA ist schon nachgerüstet ohne Aufwand. Jetz hab ich ein tolles Lederlenkrad mit Knöppen dran und es soll auch funken. Wer kann helfen? Evtl sogar ein Spezi mit programiermöglichkeit im Raum Reicherbach Plauen Zwickau...bitte melden. Danke. :red:

Werbung

unregistriert

Werbung

Tobs1988

Schüler

Caddy Model: Caddy 4

Baujahr: 2016

Beruf: KFZ-Mechatroniker

• Nachricht senden

3

Montag, 15. Mai 2017, 12:12

Herzlich willkommen hier im Forum!

Endlich mal wieder einer aus der Heimat.
Ich denke es kommt auch auf das Lenkrad an. Vielleicht solltest du mal die Teilenummer mit schreiben, damit würde die Stg-Suche vielleicht leichter wird. Eine Programmiermöglichkeit habe ich leider nicht.

Viele Grüße aus Zwickau,
Tobias

Caddy 3 Kombi, BJ `09, 1,9L BLS Motor, verkauft schweren Herzens wegen Rostproblemen mit 132200km.
Caddy 4 Comfortline, BJ `16, 1,4L 125PS Motor, Kirschrot und bis jetzt voll zufrieden.

Maxi2k

Anfänger

• Nachricht senden

4

Montag, 15. Mai 2017, 21:11

Danke Tobias...freue mich das sich jemand meldet...Und dann auch noch aus Zwigge...Glück Auf! :thumbsup:
Das mit der Teilenummer bekommen ich hin...

Maxi2k

Anfänger

• Nachricht senden

5

Montag, 15. Mai 2017, 21:22

Hihr paar Bilder...Ist das die Nummer?

»Maxi2k« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC_0014.JPG
  • DSC_0016.JPG
  • DSC_0015.JPG

Werbung

unregistriert

Werbung

Maxi2k

Anfänger

• Nachricht senden

6

Montag, 15. Mai 2017, 21:26

Ist ein Lenkrad vom Golf v laut Spange ein Tour sondermodell?

Tobs1988

Schüler

Caddy Model: Caddy 4

Baujahr: 2016

Beruf: KFZ-Mechatroniker

• Nachricht senden

8

Dienstag, 16. Mai 2017, 09:09

Morgen,
Also das Lenkrad sollte passen, kann ich aber jetzt nicht zu 100% sagen. Allerdings glaube ich nicht dran das des Stg aus dem Golf VI passt.

Viele Grüße aus Zwickau,
Tobias

Caddy 3 Kombi, BJ `09, 1,9L BLS Motor, verkauft schweren Herzens wegen Rostproblemen mit 132200km.
Caddy 4 Comfortline, BJ `16, 1,4L 125PS Motor, Kirschrot und bis jetzt voll zufrieden.

Werbung

unregistriert

Werbung

Maxi2k

Anfänger

• Nachricht senden

9

Dienstag, 16. Mai 2017, 09:36

Hallo und einen sonnigen Dienstag...Tobias. Nach welchem Stg bzw welcher Nummer muss ich mich umschauen?

Maxi2k

Anfänger

• Nachricht senden

10

Dienstag, 16. Mai 2017, 09:54

Gerne können wir wenn Du das auch möchtest das Projekt Lenkrad zusammen realisieren. Du hast die Erfahrungen und ich das Lenkrad... :bigsmile: mit solchen Airbags hab ich keine Erfahrung. Was sagst du dazu?

Thema bewerten
©2003-2015 VW Caddy Community
www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info