brauche dringend hilfe "bei den Benzinleitungen"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

brauche dringend hilfe "bei den Benzinleitungen"

Hallo brauche dringend hilfe habe mein caddy bis auf der rohkarrose auseinander gebaut und jetzt stehe ich bei dem problem die krafstoffleitung anzuschließen das heißt ich weiß nicht mehr wie ich den druckregler anschließen muß und wie die benzinpume angeschloßen wird es wäre sehr nett wenn mir einer fotos geben würde

EDIT by Kutscher-Uli

Bitte in Zukunft eine bessere Überschrift für das Thema verwenden, "brauche dringend hilfe" bringt nicht viel!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kutscher-Uli“ ()

Hallo und herzlich willkommen!!
      Eigendlich ist es so das "Neulinge" sich hier erstmal vorstellen, damit man(n) weiß mit wem man es zu tuen hat (Alter, Projekt, Gewicht, BH-Größe :D ;) ). Nein mal im Ernst stellt dich doch mal kurz vor.

Davon ab wäre es für uns auch ganz hilfreich wenn du zb selbst ein Foto hochlädst und die Anschlüsse (Pumpe, Tank, usw) mit Zahlen versiehst, somit bräuchte man dir nur die Zahlen nennen die du verbinden solltest und fertig.
      Auch wäre für die anderen Neulinge sicher interessant wenn du gleich in deinem Text angibst um welche Motorvariante es sich handelt, denn immer mal so denken, du könntest nicht der Einzige sein mit diesem Problem....!
      gibt es schöners als caddy fahren???
      also neuling bin ich eigentlich nicht da ich schon seit 2008 hier angemeldet bin aber ist ja kein problem ich heiße markus bin 28 und baue seit drei jahren mein caddy neu auf und es handelt sich hier um ein caddy 1 baujahr 90 1,8ltr werde dann die tage wenn ich zeit habe fotos rein stellen mit nr danke schon mal für die hilfe
    ©2003-2018 VW Caddy Community
    www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info