Welchen Caddy Tramper (Baujahr, Ausstattung, Generation,...)

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      Welchen Caddy Tramper (Baujahr, Ausstattung, Generation,...)

      Hallo Liebe Experten,

      ich bin seit längerem auf der Suche nach einem Auto in dem man übernachten kann und das trotzdem alltagstauglich ist. Über Umwege bin ich zum Caddy Tramper gekommen.
      Nun bin ich auf der Suche nach dem richtigen Exemplar. Und versuche meinen Grenznutzen zu ermitteln, sprich welche Neuerungen/Goodies sollte man möglichst berücksichtigen, und was kann man sich sparen.

      Aufgrund meines Fahrverhaltens ist Diesel ein hartes Kriterium, sowie Klimaanlage (da ich damit nach Korsika fahren werde). Kollegen meinten der 2.0er Motor sei Pflicht? Dank Wikipedia weiß ich nun von den zwei Facelifts beim 2K, wobei das nur nice to have ist.Was ist euch im Alltag/Urlaub als unentbehrlich ans Herz gewachsen?

      Aus preislichen Gründen würde ich eher von der 4 Generationn die Finger lassen. Mein preislicher Wunsch liegt bei max 15K, allerhöchstens 19K.

      Würde mich über eure Erfahrungen und Tipps mit diesem Auto freuen.
      LG Jan
      Information

      CaddyTramper wrote:

      Was ist euch im Alltag/Urlaub als unentbehrlich ans Herz gewachsen?
      Folgendes möchte ich nicht mehr vermissen und habe das deshalb nachrüsten lassen:


      Edelstahllaufschienen

      Rückfahrkamera mit Monitor

      Lederbezug fürs Lenkrad

      Schminkspiegel - super wichtig

      Freisprechanlage Parrot CK3000 EVOLUTION - Bluetooth

      Anhängerkupplung

      Dachreling

      Chromgrill

      Ladekantenschutz Edelstahl

      Einbautresor

      12 Volt Steckdose im Heck mit Zusatzlicht

      Automatisch abblendender Innenspiegel 65,00 € + 45,00 € Zoll
      .
      .
      .
      .
      bea


      „Handle so, dass das größtmögliche Maß an Glück entsteht!“
      Information

      Post was edited 5 times, last by “bea_schnecker” ().

      Schminkspiegel und Chromgrill mögen subjektiv unentbehrlich sein...:D:D:D...trotzdem erscheinen mir für Urlaubsfahrten RR, MAL und GRA etwas wichtiger und wenn jemand so gar keine individuellen Vorlieben hat, bzw. überhaupt nicht weiß was er braucht, dann macht man halt das große Kreuz und nimmt die Vollausstattung;).
    ©2003-2018 VW Caddy Community
    www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info