Streuscheiben - Welcher Durchmesser ist korrekt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Streuscheiben - Welcher Durchmesser ist korrekt?

      Hallo zusammen,
      mein Name ist Daniel und ich komme aus dem schönen Münsterland. Ich war hier auch schon einmal registriert aber habe natürlich meine Zugangsdaten verschusselt. :angel:

      Ich baue gerade meinen zweite Caddy 14d (Bj. 1988 ) auf und liege in den letzten Zügen. Kurze Frage: Eine Streuscheibe ist defekt und muss getauscht werden. Im Internet gibt es reichlich Auswahl aber die angegebenen Durchmesser passen nicht zu meinen.
      Gemessen bei mir: Außen-Durchmesser: 180mm. Die Nummer 1305603191 steht ebenfalls drauf. Ich kann leider nicht ausschließen, dass der Vorbesitzer mal die Scheinwerfer getauscht hat. Kann mir jemand sagen, ob alles korrekt ist und welche Scheiben ich brauche?

      Vielen Dank und schöne Grüße,
      Daniel
      Information
      Der Caddy hat sieben Zoll Scheinwerfer. Das sind wenn man es in cm umrechnet 17,78 cm. Bei den Streuscheiben gibt es flache (z.B. für VW Golf 1 + 2) und gewölbte (z.B. für Lada, Fiat und einige Engländer). Nicht dass die losen Streuscheiben für den Lada sind.
      Andere Frage, lohnt sich eine solche Aktion überhaupt? Wenn es Keiner mit Verstellung sein muss gibt es einen neuen Scheinwerfer zur Zeit für ca. 20 Euro.
      ebay.de/itm/1x-Scheinwerfer-Fr…ee2857:g:eq0AAOxyYSdTBE~1
    ©2003-2018 VW Caddy Community
    www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info