Rückfahrkamera und Radionavi nachrüsten

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      Rückfahrkamera und Radionavi nachrüsten

      Hallo zusammen,

      ich möchte mir im Caddy Ecofuel ein Naviradio mit Rückfahrkamera nachrüsten (er hat keine Einparkhilfe und es gibt viele Kinder hier, die auf der Straße spielen..)
      Jetzt überlege ich, welches Gerät da wohl gut sei.. Leider kenne ich mich nicht wirklich aus, worauf man achten sollte. Ich versuche mich gerade durch den Internetdschungel zu schlagen, finde aber keine koonkreten Antworten auf die Fragen in meinem Kopf:

      Bisher habe ich mit meinem Handy / Google Maps navigiert. Ich würde gern weiterhin über Google Maps navigieren und auch eine CNG App hinzufügen. Mit dem Handy ist das immer etwas unpraktisch (es ist klein, das Ladekabel fällt immer wieder raus und purzelt herum, dann braucht es irgendjemand im Auto mal zum telefonieren, etc.), daher gefällt mir der Gedanke gut, das direkt auf den installierten Gerät im Auto zu haben.

      Hat jemand von Euch Erfahrung / Tipps für mich? Zu allen Bereichen:

      Einbauradionavi mit Rückfahrkamera, Android, Google Maps und GooglePlay, CNG App aufs Radionavi, Kaufempfehlung, etc...

      Bin froh über jeden Tipp!! Danke schonmal!
      Information
    ©2003-2018 VW Caddy Community
    www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info