Sie sind nicht angemeldet.

bohnenstroh

Anfänger

• »bohnenstroh« ist der Autor dieses Themas

Caddy Model: Caddy 1 (14d)

Baujahr: 1991

Beruf: Krankenpfleger

• Nachricht senden

1

Montag, 5. Februar 2007, 23:34

AAZ Briefeintrag 2ter Versuch

So ezt probier ichs noch ein mal:
Bin immernoch auf der Suche nach ner Briefcopie mit nem AAZ 1.9TD Motor......
Auf mein letztes Posting hatt ich keinerlei Reaktinen, vielleicht gibts für "Grünschnäbel" auch blos keine Antworten. Aber irgendwehr wird doch so ein Teil wohl schon eingetragen haben oder fahrt ihr alle nur den 1.6 TD?????

Danke. Bohnenstroh

Schafie66

Anfänger

Baujahr: 1992

• Nachricht senden

2

Dienstag, 6. Februar 2007, 06:48

RE: AAZ Briefeintrag 2ter Versuch

Hallo, brauchst Du denn überhaupt eine Briefkopie? Ich plane auch einen Umbau auf AAZ und habe mich im Vorfeld beim TÜV erkundigt was ich brauche bzw. beachten muss. Mein Ansprechpartner meinte, eine Briefkopie ist nicht notwendig/ würde nichts nützen da er als Prüfer den Umbau bewertet und dafür gerade stehen muss. Ein Umbau auf AAZ (solange er die serienm. 75 PS hat) könnte er eintragen. Also mein Tipp: spreche doch mal mit Deinem TÜV, bevor Du Dir Sachen besorgst, die Du vielleicht gar nicht brauchst.
Gruß Stefan

Werbung

unregistriert

Werbung

Caddy_G60

Torsten

Caddy Model: keinen

Baujahr: 87

Beruf: Autobauer

• Nachricht senden

3

Dienstag, 6. Februar 2007, 08:10

@bohnenstroh

Das mit der Antwort hat nichts damit zu tun das du Neuling bist oder so.

Wenn keiner ne ANtowrt drauf gibt dann wohl eher deswegen weil keiner nen 1,9td drinne hat.

Normalerweise sollte es kein Problem sein den eingetragen zu bekommen,da er nur mehr CCM hat wie der 1,6td

Kommt auch auf den Prüfer an

@Schafie66

Das is ja nich ganz Korrekt was dein Prüfer sagt,wenn du ne Kopie vom Brief hast mit ner eintragungsnummer,dann wurde der sicherlich nah §21 abgenommen,somit hat der Prüfer das für den Strassenverkehr zugelassen und dein Prüfer schreibt diese nummer mit in Brief von der Kopie,er ist dann aussem schneider wenns da Probleme gibt da er es zwar bei dir eingetragen hat aber nach ner Vorgabe und abnahme eines anderen Prüfers

Maddy

Anfänger

Baujahr: 1988

• Nachricht senden

4

Dienstag, 7. August 2018, 12:11

Moin,
ich muss mal den alten Tread raus holen, suche auch eine Briefkopie,
ich glaube ich bin zu doof zum suchen.
mfg

Thema bewerten