Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Caddy VR6 Turboumbau
#91
Big Grin Ach ja, ich war in der VW-Speed 11/11 Big Grin


Angehängte Dateien
.jpg   297674_163664847057872_100002430732183_311072_1455300245_n.jpg (Größe: 171,71 KB / Downloads: 239)
Ich sag nur OLDSCHOOL.....
Zitieren
#92
Sauber ;o)

Glückwunsch

Sieht aber auch sehr geil aus dein Caddy. :thumbup:
Wie sagte einst Karl Valentin... "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische."
Zitieren
#93
Hey wieso willst du denn den Passat Tank übernehmen?

Und den Passat Tacho?

Das kann man doch alles umpinnen.

Mfg
Für fehler haftet mein Handy:-)
Zitieren
#94
Beim Tacho wäre ich mir mit dem Umpinnen nicht so sicher. Der VR6 liefert ein anderes Drehzahlsignal als die 4-Zylinder!
.....................___
.........._______]__\___
..........[_@_______@_/ =======> TDI !

These children learn from cigarette burns, fast cars, fast women, and cheap drinks.
And it feels right.
Zitieren
#95
Gut der DZM aber da kann man doch auch nen anderen nehmen der Passat hat doch diesen Länglichen Tacho nicht wie der 3er Golf oder nicht?

Mfg
Für fehler haftet mein Handy:-)
Zitieren
#96
Den Tacho Übernehme ich weil da MFA dran ist. Das kann man nicht umfrickeln. Der ist zwar länger als der vom TD, ist aber mit der Blende doch noch relativ schön einzusetzen.

Den Tank übernehme ich, weils recht simpel ist. Und ich muss dei Kraftstoffpumpe und die Tankanzeige nicht umbasteln. So, geht schnell und einfach.
Ich sag nur OLDSCHOOL.....
Zitieren
#97
Motor und Getriebehalter sind heute gekommen. :thumbsup: :thumbsup:


Angehängte Dateien
.jpg   Foto2960.jpg (Größe: 1,33 MB / Downloads: 112)
Ich sag nur OLDSCHOOL.....
Zitieren
#98
Hallo ingo du verrückter hab den Bericht in der Speed gesehen und dich darauf hin im facebook gesucht leider vergebens!!
Bin gespannt was du wieder baust!!!
Zitieren
#99
Micha , dat wird wie immer FETT ! Big Grin

Will aufm treffen auch mal die Haube aufmachen können. 8)
Ich sag nur OLDSCHOOL.....
Zitieren
@caddyshaker: was machst du an der Hinterachse mit deinen Trommeln ???
Hab das gleiche vor wie du, 6 Zylinder im Caddy....

Über hilfreiche Informationen sind wir sehr dankbar!!


:!: :!: :!: like us auf Facebook http://www.facebook.com/grstuning :!: :!: :!:
[Bild: tuning_klein.jpg]
Tuning & Ersatzteile alles rund ums Auto
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste