Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halftex Neuaufbau
#6
So mal wieder was neues.

Motorraum ist jetz "nacksch" und Hinterachse ist auch raus. Jetz pack ich Ihn bald aufs drehgestell zum klemptnern und dann schleifen spachteln schweißen :angry:

Motor ist auch einer gefunden. Wird wohl Motormäßig ein AXR oder AJM werden...hauptsächlich wollt ich in die Pumpe-Düse technick gehen. Entweder wie gesagt 115Ps 6Gang oder den 101 PS AXR 5 Gang.(würde ich im Kompeltten Technickpaket bekomm).....dann eventuell Chip drauf und anderer Lader.

Hat da jemand erfahrungen mit den Motoren zwecks Chip und sowas? Speziell jetz den AXR ?
Fahr selber ein Bora mit AJM bin eigentlich recht zufrieden. Brauch eben drehmoment fürn Caddy das der "untenrum" gut loszündet.Und "obenrum" gut und schnell rollt


Bilder folgen noch
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Halftex Neuaufbau - von HalfteX - 08.12.2013, 04:43
[Kein Betreff] - von HalfteX - 08.12.2013, 04:47
[Kein Betreff] - von 1.8er Ratte - 08.12.2013, 11:39
[Kein Betreff] - von HalfteX - 17.12.2013, 22:55
[Kein Betreff] - von 1.8er Ratte - 18.12.2013, 08:05
[Kein Betreff] - von HalfteX - 30.12.2013, 01:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste