Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Riss am Tankstutzen
#1
Mir ist letztens aufgefallen das am Tankstutzen das Blech gerissen ist. Der Wagen ist EZ03/07 Also Garantie habe ich nicht mehr. Nur noch 3 Monate Genbrauchtwagen Garantie. Hat von euch jemand das selbe Problem gehabt? Ich glaub zwar nicht das ich noch was auf garantie oder kulanz bekomme aber werde morgen mal zu VW fahren und nachfragen.
Das Leben ist zu kurz für schlechten Kaffee!!
Zitieren
#2
Viel Glück, ich könnte mir vorstellen, dass eine Entscheidung dann auch ein bißchen von der Laufleistung des Fahrzeuges abhängen wird Wink.

Grüsse,
Tekas
Zitieren
#3
Tekas,'index.php?page=Thread&postID=95265#post95265' schrieb:Viel Glück, ich könnte mir vorstellen, dass eine Entscheidung dann auch ein bißchen von der Laufleistung des Fahrzeuges abhängen wird Wink.

Grüsse,
Tekas
naja 225TKM Huh ich glaub das wird nix X( Aber mal schauen
Das Leben ist zu kurz für schlechten Kaffee!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste