Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Platzangebot unter dem Tramperbett
#1
Hallo,
ich bin am Überlegen mit welchem Bett ich den Caddy ausstatten soll (VW-Bett oder das von Vanessa-Camping).
Hat man unter dem original VW-Bett genügend Stauraum? (ich möchte kein Heckzelt anbauen)
Wie ist der Liegekomfort?
Zitieren
#2
Hi, habe mir den neuen Tramper mit VW-Bett im November angeschaut und mich daraufhin dagegen entscheiden. Das Bett nutzt die breite des Caddy nicht aus, Matratze ist einteilig, rollbar, aber für mich (Prinzessin auf der Erbse ;.) ) zu dünn, zu zweit zu beengt (ca. 1,10m)
Vanessa_Camping und terracamper bieten interessante, wenn auch nicht billige, Lösungen mit breiterem Bett (vanessa laut telefonischer Auskunft ist inzwischen mit den 10cm Kaltschaummatratzen (3teilig) auf 1,25 (2 Teile) und 1,15 (Fußteil im Heck), was mir persönlich angenehmer ist.
Anfang März hab ichs drin, dann gern mehr.
und was das Raumangebot angeht - CVanessabett ist etwa 42cm hoch, darunter ist PLatz, VW Bett wohl ähnlcih. Also, wenn keine Küche im Heck steht, paß Einiges drunter. Im Maxi mehr :-) Gruß, Kirkenes
Zitieren
#3
Hallo,

Schau mal auf meinen Beitrag Camping mit Caddy Maxi. Stauraum ohne Ende. Beim kurzen Caddy haben wir vor die umgeklappte Sitzbank eifach ein Brett eingelegt, um eine längere Liegefläche zu bekommen und mit Spannbändern in die Kleiderhaken gehängt (kann auch als Tisch genutzt werden)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste