Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt ihr heute am Auto gemacht?
#31
Gestern Zahnriemen und Kopfdichtung am Cabrio gewechselt.

Heute Teile sortiert und in den Marktplatz gestellt.
Zitieren
#32
Heut mit mein Lacker die Kupplung entlüftet und übern Hof gefahren Big Grin
Bremssatteladapter für Girling 54 (55€)
Sprinter LLK (70€)
12er Pumpenkolben mit VP (300€)
Girling 54 Bremse überholt rot Pulverbeschichtet Halter 75mm Lochabstand (also P&P am 1er!) Scheiben+ Belege 7000km gelaufen 285€
ASV Motor 165Ps Turbo 1749VA Getriebe 02A ZR+ Wapu erst 7000km gelaufen.
Dazu LLK und Verrohrung mit Drucksensor +Silikonschläuchen und LMM STG ohne WFS und Motorkabelbaum.
Es fehlt Schwungrad Kupplung und 0,216er Düsen. Passt im Caddy Golf Jetta 1 alles 1200€
Zitieren
#33
da ich die Woche noch Spätschicht habe Sad
Zitieren
#34
Keilriemen am grünen gespannt...
[Bild: signaturg.jpg]
!!!HAVE A NICE DAY!!!

[align=left]Meine Bewertungen
Zitieren
#35
Die, die auf Scheibe umgebaut haben...ihr habt die Seile gekürzt und und Lötnippel draufgemacht? Woher habt ihr diese bezogen?
Bremssatteladapter für Girling 54 (55€)
Sprinter LLK (70€)
12er Pumpenkolben mit VP (300€)
Girling 54 Bremse überholt rot Pulverbeschichtet Halter 75mm Lochabstand (also P&P am 1er!) Scheiben+ Belege 7000km gelaufen 285€
ASV Motor 165Ps Turbo 1749VA Getriebe 02A ZR+ Wapu erst 7000km gelaufen.
Dazu LLK und Verrohrung mit Drucksensor +Silikonschläuchen und LMM STG ohne WFS und Motorkabelbaum.
Es fehlt Schwungrad Kupplung und 0,216er Düsen. Passt im Caddy Golf Jetta 1 alles 1200€
Zitieren
#36
@w8
Vieleicht hier:
http://schreiber-zweiradshop.de/index.ph...93a235dc0e
[Bild: signaturg.jpg]
!!!HAVE A NICE DAY!!!

[align=left]Meine Bewertungen
Zitieren
#37
Heute bzw. mittlerweile schon gestern:
Meine "Ratten-Haube" weitergemacht (ist nicht die Originale, sondern eine die ich zusätzlich besorgt habe).
[Bild: dscf4885axp7.jpg]

[Bild: dscf4891rz60.jpg] Tongue

Am Caddy selbst ausser damit rumfahren seit langem nichts mehr, am Golf genausowenig, noch nicht mal gefahren, weil ich zu faul war die WaPu zu tauschen - so ne Haube ist ja auch viiiel wichtiger! Big Grin
Morgen erstmal URLAUB! - Mal sehen ob`s was bringt...
Zitieren
#38
Hätte dir bestimmt jemand eine schlechtere Haube geben könne, wo du keine mühe gehabt hättest die rosten zu lassen oder? Sieht zu schade dazu aus!!! ;(
Bremssatteladapter für Girling 54 (55€)
Sprinter LLK (70€)
12er Pumpenkolben mit VP (300€)
Girling 54 Bremse überholt rot Pulverbeschichtet Halter 75mm Lochabstand (also P&P am 1er!) Scheiben+ Belege 7000km gelaufen 285€
ASV Motor 165Ps Turbo 1749VA Getriebe 02A ZR+ Wapu erst 7000km gelaufen.
Dazu LLK und Verrohrung mit Drucksensor +Silikonschläuchen und LMM STG ohne WFS und Motorkabelbaum.
Es fehlt Schwungrad Kupplung und 0,216er Düsen. Passt im Caddy Golf Jetta 1 alles 1200€
Zitieren
#39
so heut auch mal bissel regsam gewesen! :thumbsup:

diesel motor alle anbauteile weg mit unheimlicher chemie ein gesprüht, einwirken lassen und danach mit dem kärcher aus dem öl und dreckhaufen wieder nen motor zum vorschein gebracht. danach paar bier und tür zu...
No Airbag! Wir Sterben wie Männer!
Zitieren
#40
W8cruiser,'index.php?page=Thread&postID=105318#post105318' schrieb:Hätte dir bestimmt jemand eine schlechtere Haube geben könne, wo du keine mühe gehabt hättest die rosten zu lassen oder? Sieht zu schade dazu aus!!! ;(
Das sieht nur so aus, glau mir.
Die Haube war übersäht von Dellen und Kratzern; Habe sie auch kostenlos bekommen. :thumbsup:
Auf dem ersten Bild ist sie schon abgeschliffen und schwarz-matt lackiert, deswegen sieht sie nicht ganz so schlimm aus.
Ausserdem ist es ja zu einem guten Zweck - eine andere, bessere Haube, nämlich MEINE wird dadurch geschont. Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste