Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Caddy 14d Komplett-Umbau -> Recaro Sitze
#71
Na hoffentlich hatte der Caddyshaker nicht auch den "Benzinresisten" Kleber von Würth gehabt. War ja nicht so toll bei ihm. Aber solang du nur damit abgedichtet hast, wirds schon passen.

Grüße TM
Zitieren
#72
Nee, war nicht von Würth. Hab ich jetzt auch nicht mehr im Kopf. Aber an den Penner der mir den Sch... auf der Motorshow in Essen angedreht hat, an deeen erinner ich mich. Und dieses Jahr ist ja sicher wieder ne Motorshow. Ich hoffe er ist da... :evil:
Ich sag nur OLDSCHOOL.....
Zitieren
#73
=)
natürlich konnten die mir bei würth des auch net garantieren...aber das macht keiner.
hab es so ähnlich wie caddy shaker gelöst, bilder kann ich mal reinstellen.
bei mir musste ja auch keine pumpe oder so im tank festgemacht werden, brauchte das zeug nur, damit ich den plastikflansch vom golf 2 tank auf dem caddytank abdichten kann, festgemacht hab ich es mit M5er schrauben, das sollte halten.
aber das würth zeug sieht bisher schon mal vielversprechend aus...

im moment geht es bei mir auch kaum weiter, erstmal für prüfungen lernen...(negativen seiten des studiums =D )

  1. Golf 2 Umbau
  2. Caddy 1 im Umbau
  3. Golf 2 GTI
  4. Audi 80 Quattro
  5. GasGas EC 250
  6. Golf 2 Winterauto
  7. Golf 2 Fire&Ice
Zitieren
#74
Au ja - stell mal ein Bild davon ein bitte.
Wird wahrscheinlich ähnlich aussehen wie beim Umbaubericht vom Caddyshaker aber mehr Info kann mir nicht schaden.

Übrigens ein schöner Umbau & Bericht dazu bis jetzt!
Der grüne Zweier ist auch geil! :thumbup:
Zitieren
#75
sry hab mich schon länger net mehr gemeldet, aber wegen klausurphase und noch andauernder verletzungspause Angry komm ich kaum vorran...
kann im moment nur mit links richtig was machen, da meine rechte hand eingeschient ist, sehne im finger durchgeschnitten und das nur weil man ein fahrwerk in ein regal einräumen will =D

bin im moment am unterboden dran, alles einschwärzen
wenn der soweit fertig ist, kommt der tank drunter, und die benzinpumpe findet einen schönen platz..., dann will ich den motor endlich im caddy hören Smile
@santeria: Bilder vom tank kommen die woche noch! ;-)

  1. Golf 2 Umbau
  2. Caddy 1 im Umbau
  3. Golf 2 GTI
  4. Audi 80 Quattro
  5. GasGas EC 250
  6. Golf 2 Winterauto
  7. Golf 2 Fire&Ice
Zitieren
#76
hallo wie heis der würth kleber denn
Zitieren
#77
auch nochmal neues von mir Smile
-unterboden ist endlich fertig, bilder folgen noch...

-tank und benzinpumpe fertig, müssen nur noch eingebaut und angeschlossen werden, für die externe benzinpumpe muss ich noch en halter am unterboden festschweißen

-ford mondeo sonderedition recaro sitze, beide für 130€ gekauft Tongue wie neu!
konsolen hab ich heut mal abgebaut, wollen die orig vom caddy drunter packen...

-spaltmaße passen soweit, türen und motorhaube müssen noch verzinnt und gespachtelt werden.


Angehängte Dateien
.jpg   IMG_0411.JPG (Größe: 611,21 KB / Downloads: 77)
.jpg   IMG_0412.JPG (Größe: 539,87 KB / Downloads: 96)
.jpg   IMG_0413.JPG (Größe: 541,05 KB / Downloads: 75)
.jpg   IMG_0414.JPG (Größe: 564,36 KB / Downloads: 68)
.jpg   IMG_0415.JPG (Größe: 571,38 KB / Downloads: 70)
.jpg   IMG_0416.JPG (Größe: 632,98 KB / Downloads: 71)
.jpg   IMG_0417.JPG (Größe: 673,26 KB / Downloads: 79)

  1. Golf 2 Umbau
  2. Caddy 1 im Umbau
  3. Golf 2 GTI
  4. Audi 80 Quattro
  5. GasGas EC 250
  6. Golf 2 Winterauto
  7. Golf 2 Fire&Ice
Zitieren
#78
Sieht ja super aus dein umbau ich hätte da noch mal ne frage wie war das eigentlich noch mal mit deinen H Gurten was is jetzt damit?
mfg Ghostbene
Zitieren
#79
danke danke Smile

ja nachdem ich mich beim tüv über käfig und gurte schlau gemacht habe bin ich erstmal ins grübeln wegen meiner körpergröße gekommen -.-
generell ist der einbau kein problem, auch von tüv seite. nur der käfig müsste natürlich im kopfbereich komplett mit schaumstoff geschützt werden, und die gurte müssten an einer strebe unterm heckfenster befestigt werden, und dann geht einiges an platz in der kabine verloren...

ich werde jetzt erstmal die neuen sitze anpassen und einbauen, dann mal sehen as sich wegen dem platz machen lässt Smile

  1. Golf 2 Umbau
  2. Caddy 1 im Umbau
  3. Golf 2 GTI
  4. Audi 80 Quattro
  5. GasGas EC 250
  6. Golf 2 Winterauto
  7. Golf 2 Fire&Ice
Zitieren
#80
ich werd das in nächster zeit auch mal ins auge fassen und probieren vieleicht findet sich ja ne lösung
g ghostbene
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste