Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elektrische-Fensterheber Clio Umbau-teil 1
#31
Hi,

das ist ja mal eine coole Anleitung.

Schön umfangreich und leicht erklärt aber ein paar Zeichnungen und Bilde wären auch super.

Hatte nämlich bei meinem Caddy auch vor einen elektrischen Fensterheber einzubauen.

Mich hat es schon an meinem alten Polo gestört, wenn man immer das Fenster hoch kurbeln musste.


Sonst ist der Beitrag über mir richtig gut...

Gruß

Liotruck
Hier bin ich unterwegs: Techfacts ... Chip ....PCGH Smile
Zitieren
#32
Ich hab das ganze damals in meinem Polo verbaut, hat auf anhieb super funktioniert und war super easy.
Hab mal auf dem Rechner geschaut und kann leider keine Bilder mehr finden, dafür aber wie man beim Polo (86c) eine MFA nachrüstet.
Sollte beim Caddy auch gehen wenn Interesse besteht Thread öffnen, ich stell dann die Umbauanleitung ein.
gibt es schöners als caddy fahren???
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste