Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grillen in Venusberg zum Dritten am 11.08.2012
#1
Holla Gemeinde!

plane dieses jahr wieder ein kleines grillen!
da ich mich aber für mitte juni für einen wichtigen termin verpflichtet habe würde ich das grillen gern im juli oder august veranstalten!
wer würde kommen? und welcher termin würde euch am besten passen? nur dieses mal essen und getränke bitte selbst mitbringen. würde nur einen kleinen beitrag von jedem an den tag kassieren müssen weil mich die lokalität vom letzten jahr eine miete von 80 euronen kosten würde.



mfg
No Airbag! Wir Sterben wie Männer!
Zitieren
#2
Ich wäre wieder dabei. Leider wieder ohne caddy. Vielleicht zu venusburg die 10.
Die lokalität war top! Das mit essen und trinken find ich ok! zwecks termin bin ich ganz offen.

Grüße
[Bild: 408417.png]

Für schreibfehler haftet das smartphone.
Zitieren
#3
ich och mit oder ohne caddy weiß ich noch nicht....termin is mir wurst..
Zitieren
#4
bin bisher auch noch leer im Kalender..
Rust'n Roll und VW-Blasen steht auf meiner Liste, ansonsten nehm ich mri nen WE um diesmal wieder über Nacht zu bleiben!
[Bild: signaturqz.jpg]
Zitieren
#5
Soll ich mit oder ohne caddy kommen Big Grin
Bremssatteladapter für Girling 54 (55€)
Sprinter LLK (70€)
12er Pumpenkolben mit VP (300€)
Girling 54 Bremse überholt rot Pulverbeschichtet Halter 75mm Lochabstand (also P&P am 1er!) Scheiben+ Belege 7000km gelaufen 285€
ASV Motor 165Ps Turbo 1749VA Getriebe 02A ZR+ Wapu erst 7000km gelaufen.
Dazu LLK und Verrohrung mit Drucksensor +Silikonschläuchen und LMM STG ohne WFS und Motorkabelbaum.
Es fehlt Schwungrad Kupplung und 0,216er Düsen. Passt im Caddy Golf Jetta 1 alles 1200€
Zitieren
#6
wenn du och noch ohne kommst,ist wohl der ultra der einzigste caddy Big Grin ,ne ich versuch auch meinen fertig zu bekommen.
Zitieren
#7
bis juli sollte dann dann meiner auch am laufen sein dann wären wir ja schon mal drei.... Big Grin




mfg
No Airbag! Wir Sterben wie Männer!
Zitieren
#8
ich würde auch gern kommen, noch lieber mit Caddy wenn er bis dahin läuft! Termin ist mir auch relativ egal, schönes Wetter wäre schön! Rolleyes

Grüße TM
Zitieren
#9
weiß ja nicht ob wir schonmal ein termin machen wollen?
Zitieren
#10
hallo bratwurstmann! Big Grin


dann mach mal für juli nen vorschlag...




mfg
No Airbag! Wir Sterben wie Männer!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste