Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kolonne ab Hannover
#1
Dieser Beitrag gilt nur zur Absprache der Anreise zum "Caddy Treffen 2012"

würde vorschlagen, dass ab Hannover die "Ostfraktion" zur gemeinsamen Weiterfahrt trifft. 10Uhr zu früh? dann wären wir gegen Mittag in Hamm!

Abfahrt Altwarmbüchen / HH-Lahe ist direkt ne Tanke und nen großer Supermarkt, sowie nen ungesundes us-amerikanisches Schnellrestaurant!
[Bild: signaturqz.jpg]
Zitieren
#2
zumindest schonmal telefonische Zusage vom VW-Sebi...
[Bild: signaturqz.jpg]
Zitieren
#3
geht klar bin um 10 dort das wir pünktlich loskomm. freu mich !
Zitieren
#4
super, telefonieren uns nochmal zusammen!
[Bild: signaturqz.jpg]
Zitieren
#5
Dabei... :thumbup: @ ULTRA: baue heute die AHK ab. Habe dann alles am Start wenn du kommst. Müssten nur bei mir zu Hause vorbei und die Abdeckung abholen weil ich das Hardtop drauf habe.
Zitieren
#6
wie gesagt, Freitag 11Uhr Hader, danach Freizeit und wenns Wetter passt am See... meld dich wenn Feierabend und Planung für den Abend steht!
[Bild: signaturqz.jpg]
Zitieren
#7
...ich habe frei Big Grin
Zitieren
#8
Ach man wenn ich könnte, würde ich ja -.-

Was ist Reisedurchschnittsgeschwindigkeit Ultra? das ich mich drauf einstellen kann für das nächste Jahr :thumbup:
Bremssatteladapter für Girling 54 (55€)
Sprinter LLK (70€)
12er Pumpenkolben mit VP (300€)
Girling 54 Bremse überholt rot Pulverbeschichtet Halter 75mm Lochabstand (also P&P am 1er!) Scheiben+ Belege 7000km gelaufen 285€
ASV Motor 165Ps Turbo 1749VA Getriebe 02A ZR+ Wapu erst 7000km gelaufen.
Dazu LLK und Verrohrung mit Drucksensor +Silikonschläuchen und LMM STG ohne WFS und Motorkabelbaum.
Es fehlt Schwungrad Kupplung und 0,216er Düsen. Passt im Caddy Golf Jetta 1 alles 1200€
Zitieren
#9
ich behaupte mal so 100 Wink schneller wird er nicht dürfen Big Grin
Zitieren
#10
Wie viele sind wir denn jetzt??

ULTRA: Ich habe heute frei. Hab aber deine aktuelle Nummer nicht, also ruf mich einfach an. Hole jetzt nur noch die Schrauben, dann bin ich fertig soweit. Werde wohl bis zum frühen Nachmittag noch bei Finn sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste