Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bucht
#1
hallo Leute ich habe mal eine frage
ich lese hier öfter was von der bucht kann mir mal jemand sagen was die bucht ist?
hat jemand ne internetadresse oder sowas im google findet man leider nichts
Zitieren
#2
http://www.ebay.de

Schon mal etwas davon gehört?
Zitieren
#3
moin,

irgendwas war da mal, das ebay untersagte, seinen namen auf anderen
plattformen zu benutzen, um verunglimpfung zu unterbinden, oder so.
seitdem werden sie in der forensprache BUCHT oder egay o.æ. genannt.

vlg
73
Zitieren
#4
Bucht auch gleich Ebää! Big Grin
gibt es schöners als caddy fahren???
Zitieren
#5
Ebay > englisch “BAY“ > deutsch “bucht“
[Bild: 408417.png]

Für schreibfehler haftet das smartphone.
Zitieren
#6
@
fabe1 ja ich habe schonmal was von ebay gehört bin sogar angemeldet stell dir vor
das verstehh ich aber auch nicht so ganz warum man dann nicht normal ebay sagen kann für jemanden der das nicht weis kann auch nix damit anfangen und ich traue mich zu wetten das ich nicht der einzigste bin dem es so geht
Zitieren
#7
Moin Roberto,

wirklich nicht böse gemeint, aber ich glaube wirklich, dass du der Einzige bist! Smile
21 Jahre Wende, Internet, Flatrate, DSL- und du warst nicht dabei?
Wo hast du denn verschlafen?! Smile

Nicht böse gemeint, wundere mich nur...
Zitieren
#8
Hallo,

es kann nun mal nicht jeder alles wissen - nicht jeder weiß was ein Broiler ist, genausowenig wie nicht jeder weiß was ein Viehwadstickl oder die Bucht ist! Big Grin

Gruß

RennMarkus
Bei meinem Caddy haben sie die Pritsche vergessen = Golf 1
Zitieren
#9
ich gebs ganz offen zu das ich das nicht gewusst habe und stehe auch dazu
ich kann mir auch ganz ehrlich nicht vorstellen das ebay das untersagt hat den namen irgendwo zu nennen im endeefekt ist das werbung und in der heutigen zeit wo jeder 2. bei ebay angemeldet ist wird das wohl kaum ein problem sein wenn man statt bucht ebay schreibt
ich hab auch ehrlich gesagt nicht mit bekommen wann und wer die idee hatte es bucht zu nennen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste