Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Caddy 1/2/3 Stoßdämpfer Hinterachse Unterschiede?
#1
ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Stoßdämpfer für die Hinterachse meines tiefergelegten Caddy 3.ich Suche halt härtere wie die vom kW-Variante 1(Basic).ich bin da auf koni usw gestoßen.steht aber nirgends etwas wegen der Kompatibilität mit tieferlegung.jetzt meine Frage:worin unterscheiden sich die konis vom Caddy 1-3 für die Hinterachse?Buchsen/Länge?denn nachfragen bei koni für den caddy3 ist die Länge des koni Dämpfers gegenüber des kW um ca.15mm länger im komprimierten Zustand.vielleicht würden ja die vom 1er oder 2er Caddy passen und das ist alles nur verkaufsstrategie!?

Vielleicht kann ja der eine oder andere etwas dazu sagen.

MfG
Ich brauch kein Airride...ich kann fahren...! Big Grin
Zitieren
#2
Ist er dir an der Hinterachse zu weich? Oder hast du Probleme wenn du ordentlich Zuladung hast?
Tongue

Gruß Ghosters
Zitieren
#3
ich finde ihn hinten etwas zu weich gegenüber vorne...
Ich brauch kein Airride...ich kann fahren...! Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste