Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anhängekupplung u. Heckzelt, Farbe des Autos und Temperatur im Auto beim Campen?
#1
Wink


Kann man das zugehörige Zelt auch prolemlos aufbauen, wenn der Caddy eine feststehende Anhängerkupplung hat? Davon ausgehend, dass beim Zelt auch eine Zeltwand von der hinteren Stoßstange zum Fußboden angebracht wird, um den Luftzug von unter dem Auto ins Zelt abzuhalten, könnte die Anhängerkupplung in diesem Bereich stören.
Ist das so? Wie ist das gelöst?
Will einen Caddy Tramper Maxi bestellen und stehe vor der Farbwahl. Wie ist das mit heller Lackfarbe des Autos und Innentemperatur im Auto beim Campen?
Danke für alle Ratschläge!
Zitieren
#2
Das Zelt kan problemlos aufgebaut werden, aber die Anhängerkupplung stört etwas den Zeltwand am Stossstange in diesem Masse dass man die beiden Teile des Wand etwas mehr nach unten an einander festmachen muss. Mit einer heller orangefarbiger Zelt ist das Campen sonnig.
Zitieren
#3
Hi,

das Heckzelt lässt sich superschnell anklipsen - an der AHK ist ein Klettverschluss in der Mitte deren Sinn ich noch nicht so ganz ergründet habe. Wenn Ihr am Heck ein und aussteigt würde ich da ne Decke drüber werfen da man sich leicht mal das Knie oder den Unterschenkel stoßen kann.

Bei Verwendung des Heckzeltes ist der Wagen bei Verlassen des Zeltplatzes nicht abgeschlossen.

Wir verwenden daher ein seitliches Tunnelbuszelt (wir lassen dann nachts das rechte Schiebefenster und die linke Schiebetür offen).

Im Sommer wird es ordentlich warm in diesem Gebilde - Durchzug im Sommer also durchaus angenehm.

Auch das hellblaue Zelt - passend zum Sitz- und Bettstoff ist recht hell.

[attach=17588][/attach][attach=17589][/attach]

LG
Tramper


Angehängte Dateien
.jpg   Wohnraum.jpg (Größe: 146,51 KB / Downloads: 214)
.jpg   WohnraumC.jpg (Größe: 403,69 KB / Downloads: 205)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste