Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Longlife 3
#1
Moin...

Habe Gestern meinen Caddy zum 30000Km Service gebracht, und Heute wieder abgeholt....

Für den Service habe ich 224,30 € inkl.MwSt. bezahlt...
Habe kein eigenes Öl oder sonstiges Material geliefert...einfach Auto abgegeben Leihwagen mitgenommen und Heute wieder getauscht...

einen netten Gruß
Andreas

bin bis Dato (28500Km) mit dem Caddy ganz zufrieden, Verbrauch mit Dachträger und Leitern liegt so um die 5,5-6,5l
Null Defekte bis jetzt...ich hoffe das bleibt so...
Zitieren
#2
Hatte ich vor zwei Wochen auch, habe ohne Leihwagen 150€ bezahlt.
Zitieren
#3
Habe 102€ bezahlt und Longlifeoel sowie Filter selbst angeliefert.
Berechnet wure mir auch das befuellen derWischwasseranlage. Ist mir aber erst Zuhause aufgefallen.
Zitieren
#4
Atzman,'index.php?page=Thread&postID=121226#post121226' schrieb:
bin bis Dato (28500Km) mit dem Caddy ganz zufrieden, Verbrauch mit Dachträger und Leitern liegt so um die 5,5-6,5l
Null Defekte bis jetzt...ich hoffe das bleibt so...
Respekt, 5,5-6,5 Liter.
Da lieg ich reichlich drüber. Wenns sparsam zugeht 7,5l, aber ne 8 steht eigentlich meistens vor dem Komma.
Was hast du für ne Ausstattung/Motor?
Zitieren
#5
Habe mir einen Ölfilter von Mann für 8,- EUR gekauft und 5 Liter Aral Super Tronic 3 je 6,- EUR/Liter gekauft. Dann eine Stunde am Auto gewerkelt und Ölwechsel selber gemacht.

150,- EUR gespart, guter Stundenlohn :-)

Nur den Longlife-Service wollte mir der Smile nicht zurückstellen. Also muss ich selber 2x am Tacho ran.
VW Caddy Maxi Life, 1886 ccm TDI, 77 kW
BJ 2008
Zitieren
#6
Bremer,'index.php?page=Thread&postID=123303#post123303' schrieb:Berechnet wure mir auch das befuellen derWischwasseranlage. Ist mir aber erst Zuhause aufgefallen.
:ahhhhh:
oh mann...sowas sollte zum service dazu gehören
#707 C.Merx
Zitieren
#7
Ihr seid ja alle günstig unterwegs...
Ich zahlte gestern €354,00 - hab aber auch keine Materialien mitgebracht.
Ölwechsel, Ölfilter, Innraumluftfilter...
24€ davon waren für den Leihwagen...
Zitieren
#8
Bremer,'index.php?page=Thread&postID=123303#post123303' schrieb:Habe 102€ bezahlt und Longlifeoel sowie Filter selbst angeliefert.
Berechnet wure mir auch das befuellen derWischwasseranlage. Ist mir aber erst Zuhause aufgefallen.
Hab vor 3 Wochen auch Öl angeliefert beim Freundlichen (30k Inspek), aber ohne Filter, hab mit Befüllen der Wischwasseranlage 99,-€ berappt.
Für 6 Liter Castrol Edge Professional Longlife 3 5W30 hab ich incl. Versand 50,-€ bezahlt.
mfg

Stefan :caddy-life: :thumbup:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste