Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ultra: deutsches Kulturgut in orange schwarz!
#51
So Leute, er fährt wieder offiziell!
Musste zwar nen njeues Nummernschild beantrsagen (zu lange stillgelegt...)
vorab wurde so einiges geschweißt, Rostschutzbehandelt und wieder gangbar geschmiert.

[Bild: dsc_0835w7u5c.jpg]

Demnächst gibts vielleicht noch ne GTI-Lippe
[img][/img]
[Bild: dsc_0860stus1.jpg]

und für den Winter kommt die Standheizung wieder rein, hab ich mal aus Platzmangel ausgebaut, weil dort der Verdampfer der LPG hin sollte, aber was soll der Scheiß, die Karre braucht bei 98PS 6-7Liter. oder wars ne Klima die geplant war? egal.


Heute erste Poliziekontrolle damit seit Reanimierung...
Meine Freundin saß am Steuer, das Kulturgut bis Oberkante Dachunterlippe mit Laubsäcken vollgeladen, keine 500m von zu Hause entfernt.
Sie hatte ihre Fahrerlaubnis und Papiere (USAmerikanerin) vergessen, ich dafür das Ladungssicherungsnetz zu sichern, lag halt optisch nur lose drauf.
Also alle Mann/Frauen in den grün-weißen Partybus und mit ab nach Hause Papiere holen, nette Unterhaltungen über Falschparker und warum deutsche Polizei Franzosen-Vans fährt und Drogendealer in der Hasenheide...
ich mir flugs zwei Spanngurte geschnappt und dann ging alles ganz schnell,:
schönen Tag und gute Fahrt.
War also mal ne entspannte Kontrolle.

hier mal noch Galeriebildchen...
[Bild: dsc0339256sc4.jpg]
[Bild: signaturqz.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste