Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch ein Caddy.....
#21
Setz Teile des Scheibenrahmens ein, das wird überschaubarer.
Komplett würde ich ihn nicht tauschen.
gibt es schöners als caddy fahren???
Zitieren
#22
@ Harry: möchte erstmal alles wieder zusammen und schauen ob er läuft bevor ich in ein Getriebe investiere. Oder hast du Interesse Wink

@ CADDY-JOE: denke so werde ich es auch machen alles andere ist mir nicht geheuer

Mfg
Zitieren
#23
Tuner250,'index.php?page=Thread&postID=123928#post123928' schrieb:@ Harry: möchte erstmal alles wieder zusammen und schauen ob er läuft bevor ich in ein Getriebe investiere. Oder hast du Interesse


Klar hast du momentan ein paar wichtigere Baustellen...., aber mit einem 5-Gang Getr. ist Caddy fahren noch mal so schön!
In der Schlachtung: Passat B4 VR 6 - noch viele Teile vorhanden, Passat B4 90 PS MKB: ABS - noch viele Teile vorhanden!
Suche Sitzfläche Sportsitz G I (Cabrio) Beifahrerseite höhenverstellbar!
Zitieren
#24
Also wenn du die A.Säulen nicht komplett nimmst sind da leichte Unterschiede in der Form beim Regenablauf!
Bremssatteladapter für Girling 54 (55€)
Sprinter LLK (70€)
12er Pumpenkolben mit VP (300€)
Girling 54 Bremse überholt rot Pulverbeschichtet Halter 75mm Lochabstand (also P&P am 1er!) Scheiben+ Belege 7000km gelaufen 285€
ASV Motor 165Ps Turbo 1749VA Getriebe 02A ZR+ Wapu erst 7000km gelaufen.
Dazu LLK und Verrohrung mit Drucksensor +Silikonschläuchen und LMM STG ohne WFS und Motorkabelbaum.
Es fehlt Schwungrad Kupplung und 0,216er Düsen. Passt im Caddy Golf Jetta 1 alles 1200€
Zitieren
#25
Hallo,

Kann mir jemand sagen ob bei dem Bild ein Fehler vorliegt bzw etwas fehlt.....

Der caddy ist eigentlich ein 1,6 l jedoch wurde der 1.8 l verbaut MKB DS [Bild: epudydeq.jpg]
Zitieren
#26
Zitat:Hallo,

Kann mir jemand sagen ob bei dem Bild ein Fehler vorliegt bzw etwas fehlt.....

Der caddy ist eigentlich ein 1,6 l Benziner jedoch wurde der 1.8 l verbaut MKB DS

Vielen dank
[Bild: epudydeq.jpg]
Zitieren
#27
Wieso sollte da ein fehler vorliegen?

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Für fehler haftet mein Handy:-)
Zitieren
#28
Dachte mir weil der so leer aussieht bei meinem Golf 2 GTI ist da mehr drin ☺
Zitieren
#29
Das nächste böse Erwachen......[Bild: ene8ymy5.jpg]
[Bild: ape4yrus.jpg]

Jemand Erfahrung mit so etwas?
Zitieren
#30
Also es muss nicht immer viel mehr auf der ze stecken. Auf steckplatz zwei kmmt mwist das pumpen relai oder das vorglüh relai und auf das drunter das "mir fallts nicht ein" :-) relai aber das sind meiner meinung nach bei den alten auch die beiden n wichtigsten ohne das wo mir der name gerade nicht einfallt geht die Hälfte der elektronik nicht im auto.... und wozu das pumpen/vorglüh relai ist erklart sich denke ich von selbst.

Die ze muss nicht unbedingt kaputt sein nur weil sie so aussieht ansonsten neue rein umstecken und ab gehts.


Mfg

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Für fehler haftet mein Handy:-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste