Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
aktuelle Fahrzeugsteuer
#1
Hallo Gaser-Gemeinde!
Kann mir bitte jemand sagen wieviel Steuern man für einen aktuellen Caddy ECO-Fuel (Bj. 07.2012) bezahlen muss?
Zitieren
#2
Hab grad ma im inet geschaut müssten 114 € jährlich sein...

Lg Yogi
Zitieren
#3
Sorry dass ich das nicht selber gemacht habe! ...und vielen Dank!
Ehrlich gesagt dachte ich, dass diese monovalenten Motoren günstiger besteuert werden - na ja.
Zitieren
#4
wobbel,'index.php?page=Thread&postID=127557#post127557' schrieb:Sorry dass ich das nicht selber gemacht habe! ...und vielen Dank!
Ehrlich gesagt dachte ich, dass diese monovalenten Motoren günstiger besteuert werden - na ja.
Die KFZ-Steuern ergeben sich aus Hubraum und Schadstoff Klasse, also kann auch ein Eco-Fuel Motor Steuerlich Hoch sein Tongue


gruß
Zitieren
#5
moin moin

kommt auf die zulassung drauf an.
bei lkw geht's nach zugelassenem gesamtgewicht.

gruß johannes, der diesen sommer seinen lkw zur selbstfahrenden arbeitsmaschiene machen will
Zitieren
#6
Na ja,
ich will nicht jammern. Bis jetzt zahlte ich ja immer 370€ für meinen V220.

...und hey: Am Wochenende ist dann vielleicht schon der "neue" da. Big Grin Unterschrieben habe ich ja schon letzte Woche.

Aber sagt mal:
Brauche ich jetzt gleich eine Zusatzgarantie oder komme ich erstmal mit der gesetzlichen aus? Der Caddy ist von 07.2012 und hat 7500km auf dem Tacho.
Zitieren
#7
Habe ich dir doch schon geantwortet, sonst suche mal mit der Suchfunktion dort steht viel über die Garatieverlängerung und den Nutzen drin !!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste