Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein neuer aus Zwickau!
#1
Hallo Caddy-Freunde!

Jetzt habe ich mich gerade hier angemeldet und möchte mich nun auch ersteinmal vorstellen.
Meine Name ist Tobias, ich bin 25 und arbeite als KFZ-Mechatroniker in einem VW Autohaus.
Zu meinen Hobbys zählen Geocaching, Modellbau und die Freiwillige Feuerwehr.

Nun zum Caddy:
Zu meinem Caddy bin ich rein zufällig gekommen, dies erzähl ich euch jetzt. Mein vorheriges Fahrzeug ein Renault Megane II, BJ 2004 hat mich die letzten 3 Jahre treu begleitet, nur leider machte er jetzt immer mehr Probleme und so habe ich mich zu einem Fahrzeugwechsel entschieden. Und als ich vor einem Monat nichts ahnend auf Arbeit kam stand er da, ein Caddy 2k Maxi, Leasingrückläufer, BJ 2009 mit rund 61000km, letzter Service 06/2013 (sogar selber gemacht!). Die Ausstattung ist auch nicht schlecht: Radio RCD 210, Klimaanlage, elektrische Fensterheber, 2 Schiebetüren, Sitzheizung, 5 Sitze und Heckflügeltüren und der Laderaum ist mit Blech zu, also keine Fenster. Das einzgste was fehlt ist eine GRA und die Mittelarmlehne. Also bin ich zum Verkäufer geflitzt und mich erkundigt. Der Preis war denke mehr als Ok, und ich habe zugeschlagen. Nun fahre ich seit heute einen Caddy Smile

Ich werde demnächst noch ein Bild hochladen, damit ihr den Caddy auch mal seht Wink

Dann wünsche ich euch mal ein schönes WE!

Liebe Grüße, Tobias!
Viele Grüße, Tobias
Zitieren
#2
Herzlich willkommen im forum Smile

Lg Yogi
Zitieren
#3
Willkommen Smile)
Zitieren
#4
Wilkommen und viel spass mit deinem Caddy :thumbsup:
Zitieren
#5
Jetzt kommen noch die Fotos Wink Einmal vorn und einmal von hinten Wink

[Bild: mdpjwojs.jpg]

[Bild: ewdapm9o.jpg]
Viele Grüße, Tobias
Zitieren
#6
Willkommen und viel Spass hier und mit dem neuen Gefährt.
Zitieren
#7
Hi,

ein 2004er mit derart geringer Laufleistung und solch einer Ausstattung. Da kann man neidisch werden. Hab auch einen 2004er (MJ 2005) Postcaddy. Hat Deiner auch noch die elektromechanische Servolenkung?

Willkommen im Forum
E.
Zitieren
#8
Hallo e42b, hatte mich verschrieben, hab einen Caddy von 2009 Wink
Viele Grüße, Tobias
Zitieren
#9
Hi,

na dann...
Aber trotzdem hat er wenig gelaufen. Was ist denn für ein Motor drin?

VG E.
Zitieren
#10
Hallo e42b,
ich habe den 1,9l, MKB "BLS" drin. Bin damit bis jetzt auch zufrieden.

So und dann hat sich äußerlich etwas am Caddy getan Smile
Aber bis jetzt nur Scheibentönung und die hinteren Scheiben "angeklebt" Big Grin

[Bild: 6oprcjf5.jpg]

[Bild: wqdz7oyj.jpg]


Sind leider nur Handyphotos, aber man sieht den Unterschied.

PS: Demnächst kommt noch der Touran Kühlergrill.
Viele Grüße, Tobias
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste