Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Parkschaden mit Fahrerflucht
#1
Hallo zusammen,
da es schon Weile her ist, dass ich hier war, erstmal ein kurzes Update über mich (falls es jemanden interessiert Smile ):
Mittlerweile besitze ich einen silberfarbenen Caddy Life Bj. 2009, 140 PS...
Jetzt habe ich jedoch ein echtes Problem: Gestern habe ich auf einem Supermarktparkplatz, von 7:00Uhr bis 15:00Uhr, geparkt. Danach fuhr ich nach Hause und parkte wie immer auf der Straße vor dem Haus, da entdeckte ich dann auf der Fahrerseite vorne weiße Kratzer und einen Lackabplatzer Richtung Radkasten. Als ich das heute bei der Polizei als Fahrerflucht anzeigen wollte, meinte der Polizist, dass er das schon aufnehmen könnte, jedoch waren an dem Kratzer keine Lackspuren zu sehen, sondern nur weißes Pulver (Staub), worauf der Polizist mich fragte, ob ich an einer Mauer, einem weiß gestrichenem Holzpfosten o.ä. hängengeblieben wäre... Mit der Aussage, dass ich noch einmal darüber bis heute Abend, wenn er wieder Schicht hätte, nachdenken solle, schickte er mich dann nach Hause. Ich bin mir sicher, dass ich nirgends hängengeblieben bin. So jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Kann das weiße Pulver auch Abrieb von der Grundierung oder vom Lack meines Autos kommen?

Gruß
Zitieren
#2
Typisch für diese Leute....

Auf die möglichkeit das jemand mit herausstehender Ladung an deinem Auto vorbeigeschrammt sein könnte kommt der Herr Polizei natürlich nicht was?
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst .

Er gibt auch anderen eine Chance .
Zitieren
#3
Habe das leider auch schon hinter mir. Unser Freund und Helfer stellt sich da gerne ein wenig quer und dann wird schnell aus dem Opfer der schuldige. :detective:

Ich muss aber dazu sagen, dass man nicht so lange auf einen supermarktparkplatz parkt, wenn überhaupt fahre ich nicht mehr mit meinem guten Auto.

Wenn ihr mein schönes Jetta coupe anschauen könntet. Ich habe jede Woche neue parkschäden und "türöffner" dran. Ist ne schweinerei. Meine kotflügel sind zerkratzt, in meinen Türen sind ewig viele Dellen... Cry

Geh nochmal zur Polizei und steh deinen mann, wenn du dir sicher bist, dass es fremdverschulden war.
[Bild: 408417.png]

Für schreibfehler haftet das smartphone.
Zitieren
#4
War das ein Baumarkt? "Weisses Pulver" riecht für mich nach einem mit Rigipsplatten völlig überladenen Einkaufswagen, der auf dem Parkplatz unkontrolliert die Autos zerschiesst, weil der Nutzer die Masse im Verhältnis zu seiner "Sohlenbremse" mangels Erfahrung mal wieder nicht einschätzen kann....
Bei gut besuchten Baumärkten brauch man sich nur eine halbe Stunde auf den Parkplatz zu stellen und hat mindestens drei "Unfallfluchten" erspäht.
Find ich auch immer eine Riesensauerei, wenn die sich einfach aus dem Staub machen. Die dämlichen Verunsicherungen schreibfauler Polizisten aber genauso!
Aktueller Fuhrpark:
71 Kreidler Florett
75 Barkas Pritsche
83 Passat FLH
86 Passat Variant
89 T3 Syncro
90 Golf D
91 Volvo 745
92 Golf TD
98 BMW Z3 1,9
03 Caddy SDI
97 Chevy Blazer LT

zu verkaufen:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...d=12615213

Schlachte gerade:
87 Passat 32b GT FLH


Automessie eben!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste