Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo bin neu und hab ne frage
#1
Hallo Leute bin neu hier.
Habe mir vor 8 wochen einen Caddy zugelegt und will ihn nun optisch verschönern.
Habe ne frage gleich mal zum anfang passen vom Polo 6n die Vorderen Stoßdämpfer?
Zitieren
#2
Wilkommen,

nein die passen nicht die sind an den seiten zu kurz.
Der Caddy hat ne längere Haube und somit auch längere Kotflügel.

Gruß, Ricardo
Zitieren
#3
ja das ist richtig wobei was hat das mit den stoßdämpfern zu tun? :question:
Zitieren
#4
Un deine Frage zu beantworten: Ja die passen. Bei e*** gibt's ne menge Gewinde für die VA beim Caddy. Aber wenn man nur die VA tieferlegt (ich denk das ist das was du vorhast?) ist das ehr verschlimmbessern als verschönern. Ist aber auch Geschmacksache.


Sent from my iPhone
Zitieren
#5
Oh hatte mich verlesen.....
Schuldigung
Zitieren
#6
Danke euch für euere Antworten.
Ja also wenn dann wird er vorn und hinten tiefer logisch.
Zitieren
#7
Dann hilft nur TA-Technix. Ich hab es auch drin, jetzt kommen aber bestimmt wieder Leute die sagen werden: "Wie kann man sich nur son Schrott einbauen?"
Ich bin zufrieden, von Komfort kann man aber wohl bei keinem Gewinde bei Null Restgewinde sprechen.

Und Preis Leistung stimmt halt nun mal.

Und viel Auswahl gibt's für'n Caddy eh nicht. Es sei denn man will den Wert des Wagen vervielfachen und baut ein KW oder so ein.[Bild: ybera9uz.jpg]

So sieht es dann bei Null Restgewinde und 16zoll aus.


Sent from my iPhone
Zitieren
#8
sieht schick aus!!!
Danke für den tip.Naja wie du schon schreibst soll optik bringen und nicht den wert steigern will ihn nicht verkaufen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste