Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
umbau auf innenbelüftete bremse passt nicht...
#1
hi leude
ja ich hab schon die suche benuzt und konnte leider nix finden ...

ich wiill auf innenbelüftete bremse umbauen und irgendwie passt es nicht ...

- Dicke 20 mm (12 mm vole Br.l)
- Durchmesser 239 mm
- Höhe 39 mm
- Lochzahl 4
- Lochkreis 100

Bremsbeläge
- Breite 137,8 mm
- Höhe 51,2 mm
- Dicke/Stärke 15,3 mm

habe mir die scheiben und klötze besorgt jedoch ist die scheibe zu dick und passt nicht zwischen die backen...
muss ich auch noch nen anderen bremssattelhalter besorgen oder geht das auch so ?? ?(
Zitieren
#2
Du brauchst nur andere Bremsbeläge.
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst .

Er gibt auch anderen eine Chance .
Zitieren
#3
Also gibts noch dünnere als ich jetzt habe ??
Zitieren
#4
also bei mir hat das alles ohne weitere auf meine VWII bermssättel gepast.
1991 Caddy 14D [size=8]95PS

1986 Caddy 14D (Schlachtfahrzeug)

1979 Golf 1 GL 50PS (Schlachtfahrzeug)

1991 Golf 2 CL 54PS (Verkauft)

1991 Golf 2 Country 98PS

NO SMOKE NO FUN
[/size]
Zitieren
#5
Die Beläge mit 15, mm müssen passen, das sind die Richtigen! die für die "Vollscheibe" haben 19,x mm.
Vielleicht mal den Kolben richtig zurückdrücken, dann sollte es passen, eventuell auch mal den Deckel vom Bremsflüssigkeitsbehälter öffnen und dort auch eventuell etwas abschöpfen...
Zitieren
#6
okay hatte mich auch gewundert ist auch nur 1mm der mir da fehlt ich versuchs nochmal.
Zitieren
#7
Lix,'index.php?page=Thread&postID=130695#post130695' schrieb:okay hatte mich auch gewundert ist auch nur 1mm der mir da fehlt ich versuchs nochmal.
Das geht, ging ja bei anderen auch, die umgerüstet haben.
Zitieren
#8
ja ich wollte nur nochmal hören das ich auf jedenfall die richtigen klötze und scheiben habe nicht das ich mich irgendwo vertan habe wenns damit bei den anderen ging muss es bei mir auch hinhauen ...
Zitieren
#9
also es hat vorhin gepasst ... habe den kolben richtig zurück gedrückt und da wird sich wohl der fehlende mm bewegt haben.

danke nochmal
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste