Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Caddy 14d Front - Scheinwerfer und Blinker nebeneinander
#1
Moin,

ich suche einen Grill wo Blinker und Scheinwerfer in einer Reihe, nebeneinander sind. Am besten ohne zu große Anpassungen. Gibts sowas? Möchte künftig meine Stroßstange abbauen, und alle Lampen in einer Reihe kommt irgendwie besser. Smile

Auf eBay sah ich eine US Jetta 1 Front, allerdings kostet die 450 EUR, das ist mir viel zu teuer.

Läßt sich mein Vorhaben realisieren bzw hat jemand eine Idee dazu? Smile
Zitieren
#2
Ja ist möglich, eine komplette deutsche Jetta Front.
Ist aber einiges an Arbeit und auch an Teile.
2xKotflügel, Blinker und Scheinwerfer, Grill, Schlossträger...
gibt es schöners als caddy fahren???
Zitieren
#3
Umbau und schreib doch mal nen Bericht - würde mich interessieren! Wirklich!
Schönen Tag Dir..!
Vg Chris :wink:
Zitieren
#4
Das mit der Front wird mir dann doch zu Fett, das werde ich wohl lassen. Die dinger werden ja wie Feestaub gehandelt.

Umbaubericht ist kein Problem, einige Bilder gibts schon in meiner Dropbox, gepostet im Vorstellungsthread: HI! aus der Prignitz

Ist aber noch nicht viel passiert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste