Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Funkschlüssel "ausgelernt"
#1
Hallo zusammen,

letztens bin ich mit meinem Caddy zur Arbeit gefahren.
Beim Abschließen per Funk hat die ZV nicht verriegelt.
Die Diode am Schlüssel hat geleuchtet, also noch genug Energie am Schlüssel und die ZV ließ sich manuell betätigen, also kein Fehler an der ZV.
Zum Glück ist nebenan gleich der freundliche und nach der Arbeit konnte ich dann den Wagen wieder abholen.
Leider war zu der Zeit nur noch die Servicekraft da, die mir den Schlüssel und die Rechnung überreichen konnte.
Aber keine Erklärung was die Ursache sein könnte.

Der Fehler wurde behoben indem der Schlüssel neu angelernt werden mußte.
Jetzt stelle ich mir die Frage, wodurch der Schlüssel von zu Hause bis zum 15km entfernten Arbeitsplatz seine
Hauptaufgabe verlernen konnte?
Habt ihr (per Ferndiagnose) evtl. eine Erklärung dafür?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste