Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der neue aus Bayern,
#1
Guten tag,
Ich bin seit neu hier im Forum und wollte mich nun auch mal vorstellen.

Mein Name ist Nico, bin 19 Jahre alt und komme aus dem schönen Main Spessart. Bin Schüler und Hobbyschrauber immer wenn genug Zeit zu Verfügung steht.

Vor kurzem bin Ich an einen caddy 14d gekommen, der leider als Baustellenfahrzeug eingesetzt war.
War ein 1.6er Diesel und befindet sich im Moment in der Restauration. Karosse von Grund auf neu, sowie Teile und anderer Motor.

Auf ein kameradschaftliches miteinander und gegenseitige Unterstützung hier im Forum freue Ich mich.

So das Wars im groben und ganzen zu mir,..
Nun wünsche Ich euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit usw.. Smile

MfG caddy94


Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
Zitieren
#2
herzlich willkommen und viel spaß beim schrauben :thumbup:
caddy fahren ist geil
Zitieren
#3
Moin, welcher Ecke im Main/Spessart kommst du denn?
Zitieren
#4
Hallo!

Herzliche willkommen im Forum und viel Spaß beim Restaurieren!


Gruss Micha(el T2b)
Zitieren
#5
@ Roman, in der Nähe von marktheidenfeld wohne Ich

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
Zitieren
#6
Vielleicht trifft man sich ja mal, werden ab Mitte nächstes Jahr wieder in AB wohnen.


Sent from my iPhone
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste