Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auto abschließen mit Heckzelt?
#11
Hallo,
die Info hab ich telefonisch von der HUK,
Gruß, Thomas
Zitieren
#12
Hallo Leute,

genau aus dem Grund (des Abschliessens wegen) wollte ich das Heckzelt nicht. Wir haben ein Sonnensegel zur Seite hin, weil wir sowieso immer an der Seite ein und aussteigen.

Viele Grüsse
Joschan
Seelig sei derjenige, der wenn er nichts zu sagen hat, davon absieht, dies mit zahlreichen Worten kundzutun....
Zitieren
#13
Zitat:Original von Joschan
... Wir haben ein Sonnensegel zur Seite hin, weil wir sowieso immer an der Seite ein und aussteigen...
Und wie hast du das festgemacht? Hab mir auch eines gebaut, aber bin mit der Befestigung (an den zwei Verschraubungen für einen Dachgepäckträger) nicht so zufrieden.

MfG

MR.Smith
[Bild: 161456_5.png] H-Gas
Zitieren
#14
Zitat:Original von MR.Smith
Zitat:Original von Joschan
... Wir haben ein Sonnensegel zur Seite hin, weil wir sowieso immer an der Seite ein und aussteigen...
Und wie hast du das festgemacht? Hab mir auch eines gebaut, aber bin mit der Befestigung (an den zwei Verschraubungen für einen Dachgepäckträger) nicht so zufrieden.

MfG

MR.Smith

Wir haben das Tarp an Saugnäpfen befestigt. Die funktionieren ganz gut. Natürlich nicht bei starkem Wind - aber da sollte man ein Tarp sowieso abbauen.
Die Saugnäpfe sind ähnlich wie diese hier (nur unsere waren etwas teurer - grummel!):
http://www.camping-onlineshop.de/product...gnapf.html

Viele Grüsse
Joschan
Seelig sei derjenige, der wenn er nichts zu sagen hat, davon absieht, dies mit zahlreichen Worten kundzutun....
Zitieren
#15
Bei starkem Wind reichen nur die originale Drückknöpfe, oder man muss den Caddy schliessen. Zur Belüftung braucht man dan einen Heckklappenhaken (siehe Bild) oder einen Belüftungsset für die Fenster (siehe Bild). Ohne Zelt ist es schwieriger den Pyjama an zu ziehen.


Angehängte Dateien
.jpg   Belüfting00.jpg (Größe: 34,67 KB / Downloads: 77)
.jpg   Belüfting01.jpg (Größe: 15,23 KB / Downloads: 84)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste