Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Caddy ist tod!
#21
Diese tragische Geschichte, ist in ihrer Dimension, ja nur noch vergleichbar, mit dem TOD DES HARTMANNMOTORS, von Chromemike.Wenn ich mir vorstelle: Nach 6 Jahren Schufterei, lässt Du Deinen Caddy , zum ersten Mal richtig an und...
Auf jeden Fall, wirft sich jetzt ERNSTHAFT die Frage auf, wie man sich, gegen Unfall, Diebstahl usw., wappnet.
Wie ist es denn, in Deinem Fall, endgülitig geregelt worden?Der angeschickerte Unfallfahrer war ja bekannt.Wie hat sich denn seine Versicherung verhalten?
Und wie ermittelt man ganz Allgemein, den WERT eines 14d?
Werde selbst konsequenterweise, ein Wertgutachten(Classic-Data?) machen lassen.Und es zeigt sich wohl auch, dass eine TEILKASKO sinnvoll ist, für den Fall, dass ein Caddy geklaut wird.Ist ja leider auch schon vorgekommen.Aber an einem Gutachten, kommt man dann auch nicht vorbei, wenn man ne Menge investiert hat.

God save Your cars, Sundowner:thumbup:
Abwarten und Tee trinken.
Zitieren
#22
Hallo
Auch von mir BEILEID....

DAs würde mich auch echt nerven wegen so einem Idioten....

Grüße Chromemike
Der Caddy ist eine Leidenschaft und nicht nur ein Auto

Wer fragt bekommt auch antwort....

www.caddymike.de.vu
Zitieren
#23
ähhh ... ich wollt nur erwähnen das DocM auf Praktikum in Canada ist ... :icon_wink: und sich nen größeren Pick-up zulegen wollte :-)


viel glück an ihn
[Bild: wie-poste-ich-falsch.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste