Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Caddy-Treffen am 07.05.2005
#1
Hallo zusammen ,
es ist soweit !! Das von vielen lang ersehnte Treffen findet nun endlich statt ! Wir treffen uns auf dem Autohof Lippetal an der A2 , Abfahrt Hamm-Uentrop ! Hier der Link:

http://www.autohof-lippetal.de/

Ich denke mal ab 9 Uhr werde ich da sein , es gibt einen großen Parkplatz , ein schickes Restaurant und ein Mc Donald ist auch gleich nebenan !

Es gibt auch keine Sucherei , man kann den Autohof schon von weiten , von der Autobahn aus sehen !

Marco , vom Caddy-Club , wird eine Rubrik einrichten , da könnt ihr euch dann anmelden ! Ich hoffe sehr ihr werdet zahlreich erscheinen ! Details können wir ja noch im Forum besprechen !

Gruß aus Haltern an alle Caddy-Fahrer
Kutscher-Uli
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst .

Er gibt auch anderen eine Chance .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste