Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sebi´s Caddy
#11
Jeder Caddy, der wieder läuft, tut mir richtig gut!

Gruss, Sundowner:icon_wink:
Abwarten und Tee trinken.
Zitieren
#12
na dann drücken wir sir die daumen für den tüv!! immer weiter so sebi!!!

gruss piefke
Zitieren
#13
Sieht Geil aus dein Caddy!!!

Weiter so und der TÜV wird hoffentlich auch kei Problem mehr.


mfg kevin
Zitieren
#14
Danke euch, ja jetzt geht es endlich weiter. Geplante Farbe ist Elfenbein. Dazu dann die schwarzen G60 Stahlfelgen, und ne schwarze Front. Kommt ganz Geil denke ich. Jetzt steht als nächstes der Tüv an. Die Tage folgen weitere Bilder!!! MfG SEBI
Zitieren
#15
So schaut es jetzt zur Zeit aus. Die lila Stoßstange bleibt nur bis zum Tüv. :wohow: ...Scheibe ist endlich drin und die hübschen 185er sind jetzt auf meinen G60 Stahlfelgen. Als nächstes wird jetzt alles eingetragen, dann muss Caddy noch zur Hauptuntersuchung und dann kann es endlich in die vollen gehen. Weitere Bilder folgen in kürze.


Angehängte Dateien
.jpg   P4220400.jpg (Größe: 147,89 KB / Downloads: 1.636)
.jpg   P4220404.jpg (Größe: 139,11 KB / Downloads: 1.622)
Zitieren
#16
bis auf die stoßstange find ich ihn richtig geil.
vorallem schön tief und die reifen sind asu geil.
hab die nankang ja au noch im keller liegen.

hast du die original stößstange nimmer? die würd glaub besser aussehen
Zitieren
#17
Die hab ich Schussel schon verkauft um ein wenig Geld einzutreiben. Aber im Mai kommt die schmale Stoßstange dran. Es ist ja zum Glück nur als übergang gedacht :icon_cheesygrin:
Zitieren
#18
he sebi ich würde die stossstange nehmen wenn du sie nim brauchst!!!! :icon_cheesygrin: aber mach weiter so!!!!

gruss piefke :icon_cheesygrin:
Zitieren
#19
Hehe, die ist nur ausgeliehen! :icon_cheesygrin:
Zitieren
#20
Hier lenkt es sich jetzt richtig Geil. Hoffe nur das ich es auch eingetragen bekomme. Mein 28er Raid hp und im Hintergrund die originalen 112290km :icon_cheesygrin: Und dann wollte meine Freundin noch unbedingt etwas mit dem Innenspiegel machen. Hier das Ergebnis, kann sich doch sehen lassen oder? ...iron cross, yeah! :cool1:


Angehängte Dateien
.jpg   100_9982.jpg (Größe: 109,32 KB / Downloads: 1.392)
.jpg   100_9979.jpg (Größe: 39,93 KB / Downloads: 1.376)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste