Beiträge: 234
Themen: 44
Registriert seit: Jun 2006
Bewertung:
0
Beiträge: 234
Themen: 44
Registriert seit: Jun 2006
Bewertung:
0
Beiträge: 234
Themen: 44
Registriert seit: Jun 2006
Bewertung:
0
Beiträge: 107
Themen: 9
Registriert seit: Jun 2007
Bewertung:
0
Ich finde das sieht schon sehr gut aus!
muss ja nicht gleich alles Show & Shine sein.
Das mit der Halle ist ärgerlich!
Beiträge: 234
Themen: 44
Registriert seit: Jun 2006
Bewertung:
0
15. - 17.06
Std. 63-88
Einbau Fahrwerk, es geht voran
soweit wie möglich alle Schrauben, Muttern, Scheiben neu
einige sind nicht mehr lieferbar bzw. sind entfallen
der Händler grinst wenn ich ihm meine Teileliste auf den Tresen lege
Stoßdämpfer hinten und vorne neu, Domlager neu
ziemlicher "Kampf" mit den Federbeinen da nur ein "0815" Federspanner vorhanden
Fragen zu Anzugsdrehmomenten:
Hat wer ne Liste ???
Rudi
Beiträge: 1.276
Themen: 141
Registriert seit: Apr 2004
Bewertung:
0
Vorne:
Domlager an Dom 20Nm
Domlager am Federbein 60Nm
Radlagergehäuse an Federbein 80Nm untere
Hinten:
Blattfeder vorne 95Nm
Blattfeder hinten/Längenausgleich 65Nm
Stoßdämpfer 40Nm
Beiträge: 38
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2009
Bewertung:
0
Hallo, das mit den sicken hast du ja gut hinbekomen, habe bei meinem das gleiche problem vorne.
ich dachte ehr daran diese einzulöten mit hartlot oder so da dann keine schweißnähte entstehen.
was haltet ihr davon? hat jemand erfahrung mit metalllöten, ich mein das verfahren bei dem die lötstelle später so golden ist.
mfg :bash:
Beiträge: 234
Themen: 44
Registriert seit: Jun 2006
Bewertung:
0
18. & 19. 06.08
Std. 88 - 110
Dieselleitungen, Bremsleitungen, Motor, Lenkung drin
ER ROLLT WIEDER !
Die Zeit wird knapp
deshalb auch erstmal keine fotos
Rudi
Beiträge: 234
Themen: 44
Registriert seit: Jun 2006
Bewertung:
0
20. & 21. 06.09
ich zähl nich mehr
Kabelbäume vorne drin :bash: :bash: :bash: :bash:
war meine größte hürde bzw. "angst", vorbesitzer hatte probleme mit der elektrik, hatte relaistafel ausgebaut alle möglichen kabelbaumstecker abgezogen, nix gekennzeichnet, und das bei mir wo ich doch mit elektriktik auf kriegsfuß stehe.
zum glück habe ich meine "bauschlampe" !!!!
so konnte ich vergleichen und dabei feststellen das eine ganz andere blinker/licht/scheibenwischereinheit ( wie heißt das teil richtig) eingebaut wurde, allerdings lag in einer kiste mit teilen die original einheit. nach einbau waren dann auch keine undefinierbaren "restkabel" über.
MOTOR LÄUFT !!
(ganz schlecht) :lachen_3:
aber kein wunder: erstmal die ganze luft raus,
beim orgeln: einspritzdüsen "lecken": mein "genialer" vorbesitzer hatte die leckleitungen mit unpassendem plasikschlauch und kabelbindern verbunden
:wallbash:
hatte allerdings den vorteil das ich dadurch bemerkt habe das zumindest eine einspritzdüse undicht ist (bläschenbildung im sitz)
ich denke deshalb läuft er noch nicht rund, ABER ER LÄUFT !
momentan nimmt er noch kein gas an: aber auch das wird sich klären.
:icon_cheesygrin:
und natürlich das schaltgestänge: passt so gut wie nix mehr !!!
rudi
Beiträge: 107
Themen: 9
Registriert seit: Jun 2007
Bewertung:
0
Wie schaut es eigentlich hier aus?
Ist ja nichts mehr los!?
Caddy fertig? Dann wollen wir aber aktuelle Bilder sehen :icon_cheesygrin:
Oder gibt es den Caddy nicht mehr? :icon_eek: