Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
umbau vom low rosty!!
na dann wünsch ich mal gute besserung!! :vwschild:
und immer dran denkenman wird belohnt wenn er wertig is!!!!!!! :icon_cheesygrin:
Fuck of chrom
Zitieren
Danke Leute.!!
War beim Chirurg, hat nur zu mir gemeint "mehr Glück als Verstand"
also keine Knochen-absplitterung sondern nur ne ganz starke Prellung und Bluterguss unterdem Knie.
Das war wahrscheinlich die Rache von Rosty , das ich so viele Bleche ausgeschnitten habe:icon_rolleyes: .
Zitieren
er wollte bestimmt denn tag seine ruhe!!!
denn mußt noch richtig bändigen!!!!!! :icon_eek:
Fuck of chrom
Zitieren
so da der alex heut nicht in der halle war hab ich mich am rosty vergnügt!!!! :icon_cheesygrin: :icon_cheesygrin: :icon_cheesygrin: ausserdem hab ich noch en airride in meinen kolleg seinen (eigentlich winter 2er) eingebaut!! :icon_cheesygrin:

gruss piefke


Angehängte Dateien
.jpg   moto_0492.jpg (Größe: 57,45 KB / Downloads: 386)
.jpg   moto_0493.jpg (Größe: 62,07 KB / Downloads: 379)
.jpg   SP_A0508.jpg (Größe: 52,12 KB / Downloads: 355)
.jpg   SP_A0512.jpg (Größe: 51,8 KB / Downloads: 338)
.jpg   SP_A0513.jpg (Größe: 54,97 KB / Downloads: 351)
Zitieren
Totaler Wahnsinn! Ich möchte mich ja nicht immer wiederholen aber ich find es total klasse. Och, heute haben wir mal wieder schnell nen Airride in nen 2er eingebaut. :icon_cheesygrin: Sehr Geil der 2er mit den Weißwandreifen.
Mfg Sebi
Zitieren
Wie Sebi schon schrieb... Einfach Klasse !

Piefke ich glaub ich komm auch mal vorbei und lass mir von dir ein Airride einbauen Big Grin da nehm ich sogar den weiten weg in kauf.

Der Rosty sieht auch gut aus! Schön langsam wirds wieder ein Caddy Big Grin


Lg kevin
Zitieren
danke leute freut mich aber das airride war echt ein schei..!! :dozey:das ist ein schei.. fahrwerk von airbagit.com gebraucht aus egay!!! :dozey: an allen enden undicht sprich an der leitung an den bälgen einfach überall!! gewinde kaputt und und und!!! habe heut den ganzen tag damit verbracht das fahrwerk dicht zu bekommen und was soll ich sagen es verliert jetz null luft!!! :icon_cheesygrin:

zum rosty den mach ich halt so en bissel neben bei weil der alex ja mit dem orangen beschäftigt ist und wir noch nicht genau wissen was mit dem rosty passiert!! aber ich denke das wird was total tiefes illegales!!! :icon_cheesygrin:

gruss piefke :icon_cheesygrin:
Zitieren
Habe schon lange keine Bilder eingefügt, hier sind ein paar.


Angehängte Dateien
.jpg   DSC_0026.jpg (Größe: 236,52 KB / Downloads: 242)
.jpg   DSC_0027.jpg (Größe: 216,32 KB / Downloads: 255)
.jpg   DSC_0059.jpg (Größe: 232,42 KB / Downloads: 226)
.jpg   DSC_0063.jpg (Größe: 238,79 KB / Downloads: 220)
.jpg   DSC_0029.jpg (Größe: 242,68 KB / Downloads: 230)
Zitieren
noch ein paar


Angehängte Dateien
.jpg   DSC_0072.jpg (Größe: 191,46 KB / Downloads: 221)
.jpg   DSC_0074.jpg (Größe: 219,58 KB / Downloads: 242)
.jpg   DSC_0080.jpg (Größe: 230,18 KB / Downloads: 228)
.jpg   DSC_0077.jpg (Größe: 156,87 KB / Downloads: 228)
Zitieren
Toller Bericht, macht Mut für eigene Komplettrestaurationen; darf man fragen, ob Ihr euch die schweißerei selbst beigebracht habt (da hab ich nämlich einen Heidenrespekt vor)? Und wie konntet Ihr verhindern, dass sich der Vorderwagen merklich verzieht, habt ja wirklich alles vorn getauscht?! Greetz Tom
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste