Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche: Caddyfahrer im Raum KLE, WES, DU, KR, MG
#1
Wir haben für den Caddy den Komplettsatz Isomatten (10 tlg.) beim Hersteller in Italien bestellt. Sobald die Ware da ist suchen wir einen Caddyfahrer aus den o.g. Kreisen/Städten für eine "Anprobe".

Unser VW Händler hat z.Zt. kein Fahrzeug mit Scheiben im Laden.
Wäre hätte Lust und Zeit, dass wir den Satz bei ihm im Fahrzeug mal auf Passgenauigkeit prüfen können?
Zitieren
#2
Zitat:Original von Willy
Wir haben für den Caddy den Komplettsatz Isomatten (10 tlg.) beim Hersteller in Italien bestellt. Sobald die Ware da ist suchen wir einen Caddyfahrer aus den o.g. Kreisen/Städten für eine "Anprobe".

Unser VW Händler hat z.Zt. kein Fahrzeug mit Scheiben im Laden.
Wäre hätte Lust und Zeit, dass wir den Satz bei ihm im Fahrzeug mal auf Passgenauigkeit prüfen können?

Die Matten wurden gestern geliefert.
Ich suche immer noch einen Caddy für eine "Anprobe".
Raum OB / D wäre genau wie VIE optional möglich.

Ohne zu wissen, dass die Matten gescheit passen würde ich mir die ungern in Stükzahlen auf Lager legen.
Zitieren
#3
Hi,
wohne in DU. Melde Dich falls es noch aktuell ist.
Bis dann
Stephan
Zitieren
#4
Nabend!

ich wohne in KR, nähe Innenstadt, bei Bedarf einfach melden!

Gruß,
Michael
Zitieren
#5
@mindmovie und at_stephan:

Danke für Euer Angebot!

Es hatten sich 2 "Nachbarn" per Mail gemeldet, die waren beide hier und die Matten passen perfekt!

Einmal 6-teilig für Fahrzeuge mit Blechseitenteilen hinten und einmal 8-teilig für Fahrzeuge mit Scheiben hinten.

Fotos folgen am WE.
Zitieren
#6
Ich will auch Matten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste