Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lüftungsgitter Caddy Schiebefenster
#1
Da ist die Frage ja doch öfter in verschiedenen Foren aufgetaucht nach den Lüftungsgittern im Caddy Schiebetürfenster à la T5.
Nachfragen bei den bekannten Verdächtigen hat nix gebracht: Hamwa nich!
Ich habe einen Lieferanten gefunden, der bereit wäre so was anzufertigen, aber natürlich macht der keine Einzelstücke;-)
Wer hätte noch Interesse?

P.S. auch bei den Drehsitzen Caddy laß ich nicht locker, wär doch gelacht...

Gruß von ranubolito
Zitieren
#2
Hallo,

habe mal gelesen hier oder in einen anderen forum, daß es eine firma gibt ,die so ein teil verkauft.

schau hier auch mal nach: http://www.motor-talk.de/forum/vw-caddy-b267.html


ciao

peter

p.s.: schuldigung für die werbung
Caddy TDI DSG DPF, Winterpaket und noch mehr.
Zitieren
#3
Hallo,

laut meiner Info und der Preisliste vom Modelljahr 2008 gibt es ein Be- Entüftungsgitter mit Moskitonetz im Schiebetürfenster als Ergänzender Ausstattungsumfang zum Preis von 71,40€

Normal sollte dies auch zum Nachrüsten,-kaufen sein. Vielleicht mal beim :vwschild: anfragen
Zitieren
#4
Hast Du auch das Porto dafür berechnet? Einzelbestellung aus Poznan-teuer,teuer.
Caddy TDI DSG DPF, Winterpaket und noch mehr.
Zitieren
#5
Schau hier mal nach:

http://shop.camper-himmel.de/product_inf...ts_id=8382


kostet nur 61,50€ plus Porto
Caddy TDI DSG DPF, Winterpaket und noch mehr.
Zitieren
#6
Hallo,

könnte mir mal jemand bei einem großen Problem helfen???

Wir hatten im März ZWEI Lüftungsgitter kaufen wollen (genau dort, wo mein Vorschreiber den Link angegeben hat) - man hat uns nur eines geschickt :-(
Damalige "Ausrede", dieses Gitter würde auf der Fahrerseite nicht passen :icon_rolleyes:.
Natürlich passt es, lässt sich fast noch leichter montieren als auf der Beifahrerseite.
Beim Hersteller nachgefragt, wurden wir wieder auf diese Firma verwiesen. Ebenso teilte man uns mit, dass das Gitter keinesfalls auf der Fahrerseite passen würde, da ja sonst die Lüftungsschlitze verkehrt herum wären und es reinregnen würde :icon_rolleyes:.
Klar, solchen Blödsinn hatten wir noch selten gehört, aber es war ein Zeichen, dass man wohl nicht liefern möchte.
Da nun der Urlaub immer näher kommt und wir DRINGEND das zweite Gitter brauchen (haben zwei Hunde an Bord), versuchten wir es mit einem weiteren Mail an die Firma (Link siehe vorheriges Posting). Nun wurde uns mitgeteilt, dass sie sich entschlossen hätten, gar nicht mehr nach Österreich zu liefern. :icon_eek:

Wie gesagt, unsere Kaufversuche laufen seit März...

Vielleicht hat von Euch jemand eine Idee, wie wir doch noch an ein zweites Gitter kommen könnten? Toll wäre natürlich, wenn es genauso aussehen würde, wie das erste, deshalb wollten wir ja beide gemeinsam bestellen. Aber man kann nicht alles haben. Mittlerweile würden wir fast alles nehmen (mehr als EUR 78,- sollte es jedoch nicht kosten - so teuer war nämlich das erste :icon_eekSmile.

Schiebefenster offen lassen geht nicht, der Spalt ist so breit, dass man bequem reingreifen und das Fenster ganz öffnen und das halbe Auto ausräumen kann!!!

Danke für jeden kleinen Tipp
candyandy
Zitieren
#7
Haste probiert, daß es auf der Fahrerseite paßt?
Dann kann ich Dir ne Bezugsquelle nennen!
Zitieren
#8
@ ranubolito

Ja, es passt auf der Fahrerseite!!! Wir montieren es derzeit nur auf der Fahrerseite, dort geht es sogar leichter. Man muss zwar die beiden verstellbaren Leisten (seitlich und oben) komplett abmontieren, was etwas dauert, aber im Urlaub hat man ja Zeit :icon_wink:

Wäre toll, wenn Du uns helfen könntest. Vielen Dank dafür.

Candyandy und sein Rudel
Zitieren
#9
Kontaktiere doch mal die Fa. zooom, (http://www.zooom.biz), das sind die, die auch die Drehkonsole für den Caddy in Arbeit haben.
Gruß ranubolito
Zitieren
#10
Danke, werde ich gleich mal versuchen :bash:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste