Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dachlüfter
#1
Hallo Tramper-Fahrer!

Auch wir überlegen uns einen Caddy Tramper zu kaufen - sind eigentlich schon davon überzeugt, da alle ziemlich begeistert von dem Auto schreiben.

Allerdings zerbrechen wir uns gerade noch den Kopf über die Sonderausstattung...

Hat einer von Euch Erfahrungen mit dem Dachlüfter für warme Sommernächte? Macht er Sinn oder ist er überteuert? Wir wären sehr dankbar für einen Tip.

Grüße ischtar
Zitieren
#2
Servus Ischtar, den Dachlüfter kenn ich nicht, aber ein Schiebedach hat mein Tramper und ich kann es für die unterschiedlichsten Camp-Bedingungen bestens empfehlen. Bewährt hat sich auch die Heckschloßverlängerung von Brandrup und der im Forum beschriebene Ausbau der Rücksitze mit Einbau von 2 Bettabstützungen. Lüftungsgitter für die Schiebefenster bestellte ich heute. Fahre den Tramper seit 7/07, war bisher 20 Wochen campen, meist zu zweit Balkan und Nahost.
Gruß vom Berghasen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste