Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Caddy VR6 Turboumbau
Und jetzt mal was ganz anderes. Wo bekomme ich diese Dichtung her?


Angehängte Dateien
.jpg   Foto3277.jpg (Größe: 125,59 KB / Downloads: 184)
Ich sag nur OLDSCHOOL.....
Zitieren
vw?

Ist das ne richtigige Dichtung? Dachte immer nur das ist ne Tülle wo beide schläuche nur drin gehalten werden.

Mfg
Für fehler haftet mein Handy:-)
Zitieren
Hofi,'index.php?page=Thread&postID=111749#post111749' schrieb:Ist das ne richtigige Dichtung? Dachte immer nur das ist ne Tülle wo beide schläuche nur drin gehalten werden.
Genau das hab ich auch im ersten Moment gedacht aber bei genaueren überlegung ist es auch eine art Dichtung.
Es Dichtet ja zwichen Fahrgastraum und Motorraum ab (Spritzwasser-Abgase)
Denke aber schon das sie noch bei VW zu bekommen ist.
[x] nail here for a new monitor
Old Caddy´s never die they just go faster :auto92:

Man(n) kann seinen Caddy nicht wie eine Frau behandeln ein Caddy braucht Liebe
Zitieren
Ansonsten wird dir hier sicher einer weiter helfen können.
Ich hätte gegebenfalls noch eine da, wegen Versandkostenübernahme kann ich sie dir schicken.
gibt es schöners als caddy fahren???
Zitieren
Hey Joe, wenn die noch gut ist, dann nehm ich die gern. Meine ist total porös und brüchig.
Ich sag nur OLDSCHOOL.....
Zitieren
hab auch noch sowas liegen bloß wo ist die frage. wenn du sie brauchst einfach pn und dann geh ich mal wühlen.



mfg
No Airbag! Wir Sterben wie Männer!
Zitieren
Achja, der Füller is drauf....


Angehängte Dateien
.jpg   Foto3324.jpg (Größe: 176,8 KB / Downloads: 133)
.jpg   Foto3325.jpg (Größe: 182,45 KB / Downloads: 114)
.jpg   Foto3326.jpg (Größe: 168,05 KB / Downloads: 120)
Ich sag nur OLDSCHOOL.....
Zitieren
Soooo, hihi...

Heute den Füller geschliffen und alles mit Sikaflex versiegelt.

Morgen Lackieren und am Samstag den MOTOOOR rein :thumbsup:

Also ick freu mir :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Ich sag nur OLDSCHOOL.....
Zitieren
Lack is druff!! Is noch net ganz trocken, deswegen glänzt er noch etwas.


Angehängte Dateien
.jpg   Foto3331.jpg (Größe: 167,52 KB / Downloads: 122)
Ich sag nur OLDSCHOOL.....
Zitieren
Laut Teileprogramm ist das eine Tülle ( 861 819 699 A) wäre auch verfügbar. preis ca 5euro. also frag morgen einfach mal beim freundlichen nach.
Suche BBS RS 16 zoll Felgen, el.sitzkonsolen für recarositze,Bronze Scheiben, Chromleisten, Chromspiegel, chromteile, usw.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste