Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endlich ist er da!!!
#1
Hallo ihr Lieben ,
endlich hab ich meinen Tramper am Freitag in Hannover abgeholt,hab mal eben schnell 1000 km abgeruppt und meine Mutti hat ihn schon getauft.LOWZILLA!!!Ja Frauen brauchen sowas...geht mächtig ab mit seinen 140 ps...sabber.
Da ich einen kurzen Pit Stop bei meinen Ellis nach meinem Abholtermin gemacht habe ,konnte auch die Familie probefahrn (und liegen) und alle sind verliebt.
Samstag habe ich 4 stunden mit meinem Dad im Auto mein neues Kenwood eingebaut (oh mist die Garantie ist nun erlöscht,lol) ,
verdammt was denken sich die Erbauer,das ich mit Standard Musik rumfahre und ohne meinen i-pod?
Heiss wurde es als ich das rote Kabel an Nummer 15 im Elektrokasten ansetzen musste.Da hab ich mir fast in die Hose...aber alles gut und Verkleidung wieder dran!Puuh!
atu hab ich auch ne menge Nerven gekostet.
Putz und Polierzeugs,Campingtisch für 4 Leute für 20,-Euro zum zusammenklappen (wackelig aber gut ,und von Vati gabs den Sonnenschirm dazu),
Chromfarbene Kennzeichenaufhängung,Nippes,
Fussmatten=sind aus Gummi für Caddy gerade nicht lieferbar -Pah...guck ich halt woanders.
:bash:
Lange Rede kurzer Sinn,wenn jemand in und um Leipzig mal gucken will was so ein Tramper drin und draufhat ,bitte melden,
stelle meinen
:love1:
LOWZILLA gerne vor!
-glücklich bin-
Zitieren
#2
Hallo Chantal,

:welcome1: Lowzilla :welcome1:


Viel Spass mit dem Tramper - dürfte mit den 140pferden ja nicht langweilig werden!

Zwei Fragen evt. noch:
- welche Farbe ?
- heißt es bald "TakaTiki on the road" ?

Grüße von einem nichttramper
Grisou

PS: Gummifussmatten gibts auch hier
[Bild: 145746_5.png] H-Gas
Zitieren
#3
Aloha Grisou,
er ist schwarz
http://www.vwcaddy-forum.de/autogalerie....-8939-10vv
(weiter Bilder folgen,Kamera grad defekt)
freu mich auf meine 18 zoll Felgen näxten Sommer.
und ja
Takatiki on the road,hehe. :icon_cheesygrin:
Kann ich auf Messen auch mal ein Bierchen abends trinken und habs nicht weit zum Bett.
Danke für den Tip mit den Matten,habe meinem :auslach:Autoverkäufer
aber welche abgeschwatzt weil er mir die beim Kauf versprochen hatte.
Liebe Grüsse zurück,Chantal
Zitieren
#4
Hi Lowzilla...
Unser wurde auf "Dickarsch" getauft was ich persönlich passender finde.
Stell dich mal hinter ihn und schau an ihm herunter (oder an ihr, natürlich !)...nach unten hin (zum Hintern) verbreitert er sich..
D.B.s.e.b.S.t.
Zitieren
#5
Hi Chantal,

Glückwunsch du Glückliche und viel Spaß beim Rumdüsen und Campen. Wie lange mußtest du denn auf deinen "Süßen" warten? Hab meinen vor 3 Wochen bestellt und hab noch keine Infos wie lange das dauert.

Grüße aus Berlin

cat 1
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste