Umfrage: Welche farbe findet Ihr am Besten
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Audi R8
64.71%
22 64.71%
BMW X1
23.53%
8 23.53%
Porsche 911
11.76%
4 11.76%
Gesamt 34 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche farbe findet Ihr am besten
#1
Welche farbe findet Ihr am Besten ??

Gruß

Und bitte nicht:

Nicht schon wieder BRAUN !!!!!!!!

Soll für meinen Caddy sein.

[Bild: farbern.th.png]
#2
AUDI
.AUDI
..AUDI
....AUDI
hat die schönsten farben.
#3
Ich find BMW am besten, erlaube mir aber deine Umfrage zu den Umfragen zu schieben.
Gruß Kawa
[Bild: signaturg.jpg]
!!!HAVE A NICE DAY!!!

[align=left]Meine Bewertungen
#4
Hi ich schließe mich der Meinung von @Bomber an :thumbup: (Audi R8)
. . . . .
. . . . . :caddy_l: Caddy (1) 4 ever bis das der TÜV uns scheidet :caddy_r:
..................... Wer nicht vom Weg abkommt , bleibt auf der Strecke .............
#5
also der vom audi ist schon schick der lack Big Grin

mfg
"Sie können jede Farbe haben; Hauptsache es ist die Farbe Schwarz!"

Umbau, Caddy 14d http://gti-fahren.de/caddy/ 100%

Umbau, Golf 1 http://www.vw-golf-fahren.de/ 0,2 %
#6
Hallo zusammen,

also mir gefällt am besten das Porsche Braun. Müsste man in natura am caddy sehen...

greetz Smile
#7
Audi R8

Geiles Auto, geiler Lack ^^
#8
Danke für die Reaktionen :thumbsup:

Ich finde R8 auch ziemlich geil...aber wie sieht die Farbe in natura aus ??

War am WE bei BMW,Porsche und Audi...waren nätürlich keine Fahrzeuge in den Farben da :cursing:

Morgen mal zum Lackierer fahren und anfragen ob er mir Farbmuster lackieren kann.

Gruß
#9
moin....

arbeite bei bmw in leipzig und baue jeden tag den X1 ... die farbe ist der absolute hammer... sieht in natura im sonnenlicht richtig geil aus...


MfG
#10
Ein Porsche in Kackbraun .... Au man ... Soweit ist es schon gekommen was . Hat was von Flitzekacke [Bild: 4u7zhhdv.gif]
Dann lieber den Audi.[Bild: r554ceqy.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste