Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erdgas mit zusätzlich lpg nachrüsten?!
#1
Ich weiss die Meinungen von Lpg gehen sehr weit auseinander. Mit geht es hier auch nicht um den Sinn oder unsinn sondern lediglich ob es Technisch möglich ist.

Es Könne ja alle Fahrzeug mit Otto-Motor auf LPG umgerüstet werden. Unsere Ecofuel sind ja im Prinziep auch Otto-Motoren.

Ich Bin auf die Idee gekommen weil ich letztens am überlegen war mit dem Eco in Urlaub zu fahren (Türkei). Im Ausland sind die Erdgas Tankstellen ja recht rar. Da hätte man dann den Vorteil 150km mit Benzin 450km mit Erdgas und 400km mit LPG ( je nach Tank größe) Zumal ist das LPG Tankstellen Netz besser ausgebaut.

Wenn ich jetzt überlege was das Gasdruck-ding ( im motorraum vorne rechts) kostet, für das Geld kann man sich bei einem Guten Umrüster auch fast ne LPG einbauen lassen.

Wie gesagt waren nur ein Paar Gedanken die mir im Kopf rum Spucken
Das Leben ist zu kurz für schlechten Kaffee!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste