Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Umbau
#11
Hier von mir auch mal wieder was neues. Letzten Monate leider keine Zeit gehabt um irgendwas zu machen. Habe gestern meinen Caddy vom Lackierer abgeholt und bald geht es weiter. Muss erst noch meinen Corrado wieder zusammen bauen, da am 6.4 bei uns Saisonstart ist und dann geht es mit vollgas an dem Caddy weiter.

[Bild: 191cf1-1332481348.jpg]

[Bild: 6467a1-1332481432.jpg]

[Bild: 6cc7d6-1332481450.jpg]

[Bild: 491e32-1332481467.jpg]
Zitieren
#12
der corrado ist auch geil *___*

  1. Golf 2 Umbau
  2. Caddy 1 im Umbau
  3. Golf 2 GTI
  4. Audi 80 Quattro
  5. GasGas EC 250
  6. Golf 2 Winterauto
  7. Golf 2 Fire&Ice
Zitieren
#13
Ich melde mich dann auch mal wieder zurück, leider nicht so viel Zeit gehabt. Also der Corrado wurde noch fertig, knapp 2000km gefahren und dann geschlachtet :cursing: Waren ein paar Lustige aber auch etwas sehr riskante Kilometer. Das gute, seit dem ich von dem Wagen weg bin, habe ich endlich etwas zeit für den Caddy gefunden und werde diesen wohl nächsten Monat zusammen haben.

Nun aber noch eine Sache, kennt sich jemand mit den JH Motoren aus? Ich habe da so ein paar Probleme mit der Elektrik. Natürlich mal wieder nichts beschriftet und nun habe ich vom Motorkabelbaum ein paar Stecker über, finde keinen Stromlaufplan und hänge somit etwas fest.

Aber hier mal ein paar Bilder vom Corri und dem Caddy


Angehängte Dateien
.jpg   1.jpg (Größe: 280,34 KB / Downloads: 84)
.jpg   2.jpg (Größe: 278,5 KB / Downloads: 74)
.jpg   3.jpg (Größe: 309,48 KB / Downloads: 76)
.jpg   4.jpg (Größe: 340,13 KB / Downloads: 75)
.jpg   5.jpg (Größe: 325,41 KB / Downloads: 84)
.jpg   6.jpg (Größe: 238,74 KB / Downloads: 72)
.jpg   7.jpg (Größe: 297,46 KB / Downloads: 79)
Zitieren
#14
Sehr schick, sieht nach einer tollen Arbeit aus!
ich hoffe mal das der Caddy mehr als 2000km übersteht ;-)
gruß
Rene
Zitieren
#15
Danke, ja der wird bleiben denke ich. Ich versuche heute nochmal mein Glück mit dem Kabelbaum und stelle später mal bilder der Fraglichen Stecker ein, hoffe es kann mir jemand helfen.
Zitieren
#16
Gestern beim TÜV gewesen, sauber bestanden. Jetzt gehts noch an den Innenraum, Sitze habe ich endlich welche bekommen. Dann geht der Kram zum Sattler und das Projekt ist dann abgeschlossen. Motor läuft nur leider nicht so sauber wie ich mir das wünschen würde. Zickt im unteren Drehzahlbereich etwas rum der gute JH. Aber ich mag die Mengenteilerbuden eh nicht wirklich.

Naja, erst mal in die Ecke das Ding, heute habe ich mein 1er Cab vom Lacker wieder bekommen und gleich mal fröhlich angefangen zusammen zu basteln. Big Grin


Angehängte Dateien
.jpg   1.jpg (Größe: 345,06 KB / Downloads: 59)
.jpg   2.jpg (Größe: 207,28 KB / Downloads: 58)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste