Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Ventil ist defekt?
#1
Hallo

Ich habe seit Februar einen 03/2007 ner Caddy mit Erdgas.Gekauft habe ich ihn mit Gebrauchtwagen-Garantie beim VW- Händler. Nach nun 7.000Km gab es einen Ruck beim fahren und im Display stand" Erdgas Tanken" bei einem Blick auf die Gas-Uhr war ich erstmals erschrocken.... Leer.. also erst mal auf Benzin weiter gefahren und ab zur nächsten Gas-Tanke. Beim Tanken ging gerade mal 15kg rein. Nach dem Motorstart ging nun auch die Motorkontrollleuchte an und im Display stand " Benzin-Not- Betrieb"
Darauf hin bin ich direkt zu VW gefahren. Es war natürlich Fr. 18:15 und kein Mensch mehr da. Den Wagen habe ich dort gleich stehen lassen.
Heute morgen hat meine Freundin beim Freundlichen angerufen um ihn die Situation zu Schildern. Seine Aussage:
"Also heute schaffen wir es nciht mehr nach ihrem Fahrzeug zu schauen, aber so wie sich das anhört werden wohl die Ventiel verklebt/defekt sein. Wir haben zur Zeit 3 weiter Fahrzeuge bei uns Stehn mit dem Selben oder ähnlichen Symtomen. VW hat aber momentan Lieferprobleme."
Auf unser anfrage wegen Gebrauchtwagen Garantie kam nur die Antwort: "Naja kann ich ihnen nicht sagen, müssen wir dann mal schauen wie wir das Regeln"

Welche Ventile meint der Service-Berater? sind das die von denen hier schon viel geschrieben wird und 2000euro kosten?
Das Leben ist zu kurz für schlechten Kaffee!!
Zitieren
#2
Hallo,

schau dir diesen Thread an: Ventil defekt - EUR 2.000! - Sparvorteil dahin - Erfahrungsberichte?
Dann weisst du, dass du nicht allein bist mit dem Problem. Aber berichte doch auch in dem Thread von deiner Reparatur.

Gruß vom Bodensee!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste