Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mopedfahren und die Folgen...
#11
Mal wieder Glück im unglück. aber nie die karre stehen lassen ! - immer wieder rauf aufs Pferd!
[Bild: 408417.png]

Für schreibfehler haftet das smartphone.
Zitieren
#12
Ja das gefühl mit dem Motorrad unterwegs zu sein ist wirklichder Hammer. Aber ich hatte auch schon das ein oder andere mal Kontakt mit dem Asphalt und das sieht dann auf dem Bild 1 2 3 4 so aus. Es war aber immer auf der Rennstrecke und dort geht man(n) eben an seine grenzen und manchmal eben auch drüber hinaus. Aber naja...shit happens. Es stimmt immer wieder rauf aufs Pferd.


Angehängte Dateien
.jpg   hand 1.JPG (Größe: 2,7 MB / Downloads: 62)
.jpg   hand2.JPG (Größe: 2,66 MB / Downloads: 62)
.jpg   hand3.JPG (Größe: 3,52 MB / Downloads: 64)
.jpg   hand4.JPG (Größe: 4,75 MB / Downloads: 53)
Zitieren
#13
man man, in meinen 13 Jahren ist noch nix schlimmes passiert. toitoi.

in zwei Wochen gehts mit der Bolle auf die Rennstrecke, ALTEISENREITEN, da kann man mal die Grenzbereiche austesten.
[Bild: signaturqz.jpg]
Zitieren
#14
Das kann ich auch Wink ...


Angehängte Dateien
.jpg   20130525_192512.jpg (Größe: 2,19 MB / Downloads: 58)
Zitieren
#15
Hi, und wow, zweimal richtig Glück gehabt. Klar war der Ex-Polizist vielleicht in dem Moment etwas nervig, aber besser so einen, als das alle an einem vorbeifahren wenn man wirklich mal was hat.
Es gibt so viele ignorante Autofahrer, das man sich über jeden freuen sollte, der anhält, auch wenn er nervt.

Gruß
Zitieren
#16
Ich gehöre ja zu denen die vernünftig geworden sind und nicht mehr Motorradfahren Undecided Habe meine beiden Bikes im September verkauft, insbesondere meine R100R habe ich nur schweren Herzens abgegeben. Und ich bin noch sehr oft nostalgisch, wenn ich meine Südfrankreich-Urlaub zurückdenke. 2000 km in 1 Woche, das war ein Abenteuer. Auschlaggebend war einfach ein kleiner Unfall im März diesen Jahres. Ein blöder Auffahrunfall, es ist auch nicht Wildes passiert. Aber es hat gereicht, dass sich Zweifel in meinem Kopf festgesetzt haben, ob das Biken echt so wichtig für mich ist. Mittlerweile bin ich ganz froh, dass ich aufgehört habe, denn bei jeder Unfallmeldung im Internet oder in der Tageszeitung, fühle ich mich bestätigt. Aber jeder muss das selber wissen, wo seine Prioritäten im Leben liegen :-)
Zitieren
#17
Auch ich bin vernünftig, fahre seit 30 Jahren Moped und kann (zum Glück) solche Röntgenaufnahmen nicht posten. Der "Kick" besteht für mich nach wie vor in der Beschleunigung, die Endgeschwindigkeit regelt die Straßenverkehrsordnung und der Verkehr.
Meine wilden Zeiten sind vorbei und gut überstanden, das wünsche ich allen anderen jüngeren Bikern auch!

Dennoch wird meine Neigung, mir einen Verbrennungsmotor unter den Ars.. zu ziehen, hoffentlich nie vergehen.
Ja- ich weiß, irgenwann wird es ein Elektromotor mit vier Rädern...
Doch bis dahin fahre ich vernünftig, genieße den Fahrtwind und lasse alle anderen an mir vorbeiziehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste