Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samsung Omnia i8910 mit Parrot 3200 LS koppeln
#1
Hallo Zusammen,

ich versuche gerade verzweifelt, mein neues Handy Samsung Omnia i8910 mit der im Caddy befindlichen Parrot Freisprechanlage 3200 LS zu koppeln. - vergeblich. Die Funktion ist auf dem Handy sehr modern. Bluetooth suchen. Das Handy erkennt die Freisprechanlage. Auf dem Display die Kennzeichnung Parrot auf das Bluetooth Symbol des Handys ziehen, dann wird der Pin-Code abgefragt. Nach Recherchen im Internet und auf http://www.parrot.com ist das Passwort "1234". Aber nach Eingabe des Codes und der Bestätigung suchen beide Geräte sich und es erscheint die Meldung: "Verbindung gescheitert", sowohl auf dem Handy als auch im Display der Freisprechanlage. Sie haben sich also gefunden und wollen sich dennoch nicht. Hat Jemand zufällig weitere Infos für mich ?

Grüße
Jörg
Zitieren
#2
Probier mal 0000 (4x die Null) als Pairingcode
Zitieren
#3
hallo grandmaster,

ich habe soeben die Kopplung mit 4 x Null probiert - ohne Erfolg. Selbst wenn ich die Kopplung über die Parrot-Einrichtung starte und die Funktion "andere Handys" im Kopplungs-Menü wähle, stürzt die Freisprecheinrichtung ab. Die Kopplung über das Handy scheint zu funktionieren, da nach der Aufforderung im Handy die Kopplungsanfrage der Freisprecheinrichtung zu akzeptieren, das Ziffernfeld zur Eingabe des Passwortes erscheint. Auch im Handy-Display steht als Überschrift: Passwort für Parrot 3200 LS. Ich vermute, daß es noch ein anderes Passwort geben muß, oder ich müßte ein Software Update machen. Allerdings gestaltet sich dies schwierig.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste