Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufbau meines 1er Caddy mit Turbomotor( Endmontage)
bild 1 ! keine frage
Zitieren
so hier mal wieder was neues. Da ja das wetter nicht mit spielt und ich meinen motor nicht waschen kann. gehts halt an der Karosse voran.

B-Tür fertig mit el.FH chromleisten und bronze verglasung. den himmel habe ich auch soweit fertig.

Heckleuchten funktionieren jetzzt auch kompeltt, da ich ja einen defekte fassung hatte und mein bremslicht nicht ging

aber hier noch paar bilder.


Angehängte Dateien
.jpg   20130406_141232.jpg (Größe: 2,64 MB / Downloads: 142)
.jpg   20130406_141243.jpg (Größe: 2,73 MB / Downloads: 126)
.jpg   20130406_150543.jpg (Größe: 2,71 MB / Downloads: 131)
.jpg   20130406_141302.jpg (Größe: 3,19 MB / Downloads: 131)
Suche BBS RS 16 zoll Felgen, el.sitzkonsolen für recarositze,Bronze Scheiben, Chromleisten, Chromspiegel, chromteile, usw.
Zitieren
so wieder mal was neues. nach dem umbau der neuen garage kann ich endlich am auto weiter machen.

es sind zwar probleme jetzt aufgetreten. halter von den Ausstellfenster gehen immer wieder ab. versuche jetzt den 3. kleber.

motor muss komplett überholt werden. das volle programm.

aber hier mal noch ein paar neue bilder.
Suche BBS RS 16 zoll Felgen, el.sitzkonsolen für recarositze,Bronze Scheiben, Chromleisten, Chromspiegel, chromteile, usw.
Zitieren
Versuch mal die Stelle auf der der Kleber haften soll ganz leicht mit Sand, Glasmehl, etc. zu strahlen. Muss man genau abkleben und vorsichtig sein. Danach sofort verkleben.
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst .

Er gibt auch anderen eine Chance .
Zitieren
richtig geil geworden, bin gespannt wie er fertig aussieht Smile

allerdings hätte ich mal zwei fragen, ihr habt ja achsen alles rausgenommen, is das gestell mit den 4 rädern eigenbau?
ich hab in naher zukunft auch son projekt vor, da es ja ordentlich werden soll, hab ich mir gedacht auch achsen, kabelbau u co. rauszubauen
nur dann scheiters eben daran das ich ihn ja nicht mehr bewegen kann (zwecks lackieren)

dann hätte ich noch die frage, wie ihr das macht, mit kabelbau, den baut ihr ja auch komplett raus, son projekt is ja nicht in 1 woche fertig, das zieht sich ja über jahre, wie merkt ihr euch wo alles wieder hinkommt?

wäre supi wenn mich darüber mal jemand aufklären könnte

mfg
Hupen Sie ruhig, meine Musik ist lauter :thumbsup:
Zitieren
gestell ist eigenbau. schwerlasträder bei E..Y für20€ und den stahl beim Schmied für 25€ .

ES gibt mehrere wege. FOTO FOTO Foto. aufschreiben, Alle teile am kabelbaum wieder anklemmen nach dem ausbau oder die stecker beschriften. teile zbs. in Kisten sortieren und beschriften. der rest kommt dann wieder von selbst

so mal noch paar bilder vom Projekt. Nach dem der Motorblock halb schrott war ist jetzt der zylinderkopf totalschaden. ;( .
Der Block wird gerade neu aufgebaut ,mit Wössner Schmiedekolben und neuen Schalen für kurbelwelle und Pleule. Ich muss mir nur einen neune Zylinderkopf noch besorgen, der wird dann auch noch überholt. So bekommt meine Caddy ein neues frisches starkes Herz.


PS: meine Halter von den Ausstellfenster halten jetzt., Dank WEICON 2 Komponenten Epoxyd Minutenkleber


Angehängte Dateien
.jpg   20130628_163330.jpg (Größe: 2,83 MB / Downloads: 66)
.jpg   20130628_175939.jpg (Größe: 2,24 MB / Downloads: 75)
Suche BBS RS 16 zoll Felgen, el.sitzkonsolen für recarositze,Bronze Scheiben, Chromleisten, Chromspiegel, chromteile, usw.
Zitieren
Schau alles sehr geil aus! Aber am Getriebe wirst du noch ein bisschen Lack abkratzen müssen um den Anlasser mit Masse zu versorgen Wink
.....................___
.........._______]__\___
..........[_@_______@_/ =======> TDI !

These children learn from cigarette burns, fast cars, fast women, and cheap drinks.
And it feels right.
Zitieren
So neuen Kopf bekommen. Motor wurde jetzt komplett überholt und ich bin ein ganze Stück ärmer Cry Cry . Aber ich habe jetzt einen Fast komplett neuen Motor.
8 neue Einlassventile haben sie mir auch noch verpasst,da die alten mal aufgesessen haben. Gestern den Motor geholt und angefangen ,das schöne Teil zusammen zu schrauben.
Denke da ich ihn am WE rein hängen kann. den ich bin schon richtig :fire: auf starten. Ich möchte endlich nach fast 2 1/2 Jahren das in diesem Caddy wieder ein Herz schlägt.

Hier das Ergebniss.


Angehängte Dateien
.jpg   20130801_083806.jpg (Größe: 3,12 MB / Downloads: 76)
.jpg   20130802_143346.jpg (Größe: 3,15 MB / Downloads: 82)
.jpg   20130802_143355.jpg (Größe: 3,1 MB / Downloads: 72)
.jpg   20130802_143405.jpg (Größe: 3,22 MB / Downloads: 89)
Suche BBS RS 16 zoll Felgen, el.sitzkonsolen für recarositze,Bronze Scheiben, Chromleisten, Chromspiegel, chromteile, usw.
Zitieren
geiles Teil, viel erfolg und gutes Wetter.
Zitieren
Das sieht schon mal sehr gut aus! Wünsche dir viel Erfolg und gutes gelingen!!!
*** fährste quer, siehste mehr *** :auto92:

www.tm-stylez.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste