Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufbau meines Caddy´s mit 16v Turbo
#41
Also ich dneke das war entweder Juck Norris oder der sladdi deluxe.

Genau kann ich es dir nicht sagen.

Mfg
Für fehler haftet mein Handy:-)
Zitieren
#42
@ hofi: ja,dake! aber einer von den beiden? dann werd ich die mal anschreiben!

@ swordfish: ich hab nochmal genau geguckt! aber mit den sätteln kannst nix mehr anfangen! sind leider die kolben fest.... aber zumindest weiß das die passen...


p.s: habe noch einen neuen sprinter ladeluftkühler und nen golf 1 cabrio tacho mit mfa und roten zeigern über! bei interesse melden oder in der bucht gucken!


gruß thomas
*** fährste quer, siehste mehr *** :auto92:

www.tm-stylez.com
Zitieren
#43
@VW-fahrer und Sword:

Ich kann euch mit dem Nabenumbau auch weiter helfen!
Ich habe mit meinem Bekannten ein System entwickelt damit kannst du 4x100 und 5x100 fahren!
Ganz sicher und ohne Probleme schon getestet im 1er Golf mit guten 400PS, auf der Straße und auch auf der 1/4Meile.
Könnt euch bei Intersse ja einfach melden.
gibt es schöners als caddy fahren???
Zitieren
#44
Na wie hast du es denn gelöst?

Also zu 100% Weiß ich das es der Juck norris macht, bei Sladdi weiß ich es nicht genau, aber denke der epytec macht die gleichen aber da habe ich nen getriebe halter von da ist die Beschichtung mies.


Mfg
Für fehler haftet mein Handy:-)
Zitieren
#45
Du das bleibt "Berufsgeheimniss"! Big Grin
Natürlich sind beide Lochkreise auf einer Radnabe, ohne irgendwelche Zwischplatten oder ämliches!
Mittlerweile sind 1. Polo 2F G40 und 6. 1er damit unterwegs.
Das gute bei dem Nabenumbau ist halt das man(n) beide Lochkreise auch nutzen kann.
Das gleiche könnte auch für hinten gemacht werden.

Mein Bruder hat sich auch ein paar Teile von Epytec gekauft, die fand er und ich persönlich jetzt nicht so top von der Verarbeitung.
gibt es schöners als caddy fahren???
Zitieren
#46
@ CADDY-JOE ja,hab interesse! hab dich angemailt.....

also haltet ihr nix von den epy-tec sachen? ich liebäugel schon ne ganze weile mit den sachen....
*** fährste quer, siehste mehr *** :auto92:

www.tm-stylez.com
Zitieren
#47
Ich finde die arbeit so ist ok, aber die Beschichtung war halt mies.

Werden auch nur Orginale Naben genommen löcher zugeschweist abgedreht und dann neu gebohrt.

Es gibt welche die sind damit sehr zufrieden.

Du musst auch schauen das du welche vom Cabby nimmst weil du willst sicherlich Antriebswellen mit 100er Flansch fahren.

Mfg
Für fehler haftet mein Handy:-)
Zitieren
#48
hmmm... naja,mal schaun!

das mit dem verschweißen is nicht so tragisch,aber das mit dem doppelten lochkreis sieht halt nicht vertrauenes erweckend aus....

antriebswellen werd ich vom caddy behalten und die außengelenke vom g60 nehmen! nen bekannter fährt die auch so im 1er mit 500 ps!
*** fährste quer, siehste mehr *** :auto92:

www.tm-stylez.com
Zitieren
#49
Ja das sind dann Antriebswellen mit 100er Flansch, die gibt es komplett vom Cabrio oder vom 16V Rocco.

Das G60 Getriebe hat auch 100er Flansche am Seilzuggetriebe.


Mfg
Für fehler haftet mein Handy:-)
Zitieren
#50
ja,ich weiß! werd auch nen g60 getriebe fahren! dann soll wohl alles passen
*** fährste quer, siehste mehr *** :auto92:

www.tm-stylez.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste