Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nipplerrr`s Caddy Motorumbau auf EG 1.6
#21
Ja wegen Palme und Schrift überleg ich a noch ^^
Naja kleine Sachen hat man immer drauf beim lackieren aber die 1. Schicht is scho recht gut geworden der Lack verläuft schön und wird schön glatt
Zitieren
#22
Na ist doch ordentlich geworden :thumbsup:

Bei meinem bin ich momentan darüber die neuen Türen einzupassen, erst dann darf ich schleifen, spachteln, lackieren......da bist du mir also schon eine ganze Ecke voraus Wink

Willst du den Motorraum auch lackieren bzw.hast du den schon lackiert? Bin echt am überlegen ob ich das mit machen soll oder nicht ?(

VG

Jan
Zitieren
#23
Sieht doch auf den Bilder ganz ordentlich aus!
Die Farbe ist klasse, die hatte ich auch mal auf einem meiner Caddys.
Jetzt noch nen schwarzen Streifen oder Chromleisten in die Sicken und das ganze sieht wunderbar aus.
Läßst du die Felgen weiß? Hatte meine damals schwarzmat, aber schwarz glänzend würde sicher auch richtig gut aussehen.
gibt es schöners als caddy fahren???
Zitieren
#24
Also Chrom hat erstmal nix verloren die Leiste in der sicke wird Matt schwarz türgriffe Matt schwarz und Felgen nach i später noch.
Die werden gestrahlt und dann lackiert und ausen vllt poliert.

Naja die Fahrertür passt net so schon die hatte mal nen Schaden die muss i vllt später tauschen noch.hab ja noch genug Farbe da demnächst nochwas so lackiert wird.
Motor und innenraum sind bereits schwarz.

Die Lackierung und Karosseriearbeiten sind net perfekt aber ich sag mal dafür das ich es alles es 1. Mal gemacht hab sieht es für aus.und des is nunmal erstmal nen lowbudget projekt da ich ja noch einen Schönen Audi hab an dem ich auch noch einiges mach.

MfG Patrick
Zitieren
#25
nipplerrr,'index.php?page=Thread&postID=116220#post116220' schrieb:Ja wegen Palme und Schrift überleg ich a noch


Genau, sich erst die Lackierarbeit machen, um dann alles mit so´ner geschmacksverirrten Palme oder so zu verhunzen!
Ist wie Diät machen, dann noch zum Schönheitschirurg und dann nur kik Klamotten tragen.....

:wallbash: :censored:
In der Schlachtung: Passat B4 VR 6 - noch viele Teile vorhanden, Passat B4 90 PS MKB: ABS - noch viele Teile vorhanden!
Suche Sitzfläche Sportsitz G I (Cabrio) Beifahrerseite höhenverstellbar!
Zitieren
#26
Steinige mich doch nicht gleich Wink ich Denk des auch ich auch nicht. Passt a net zum mein weiteren Stil
Zitieren
#27
So wieder nen Schwung an Teilen bestellt.


Man man is hier wenig los in mein Umbaubericht ^^ woran wohl liegt =D
Zitieren
#28
Gute Afrikakorps palme? ;D

Passt aufjedenfall zu der Farbe. Smile
Zitieren
#29
hehe wie alle meine kollegen auch meinen Big Grin Big Grin
Zitieren
#30
so mal wieder bissl weiter gemacht nachdem die 2.te schicht lack drauf kam is net alles perfekt geworden aber fürs erste mal derbe karroserie arbeiten und lackieren alles ganz gut geworden =)

viele klippse bestellt, kleineile, lippe, ahk, kotflügelverbreiterungen

heute noch die ladefläche rausgestrichen.

hier paar eindrücke leute.


Angehängte Dateien
.jpg   IMG_0677.JPG (Größe: 1,57 MB / Downloads: 65)
.jpg   IMG_0682.JPG (Größe: 1,47 MB / Downloads: 78)
.jpg   IMG_0681.JPG (Größe: 1,49 MB / Downloads: 71)
.jpg   IMG_0688.JPG (Größe: 1,57 MB / Downloads: 63)
.jpg   IMG_0689.JPG (Größe: 1,36 MB / Downloads: 67)
.jpg   IMG_0685.JPG (Größe: 94,13 KB / Downloads: 59)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste